Antworten

Trotz LTE Internet sehr eingeschränkt

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 14

Habe vollen LTE Ausschlag, aber kann zb in der Audible App nichts laden

13 ANTWORTEN 13
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 14

Möglicherweise ist einfach die aktuell genutzte Funkzelle überlastet. Das Handy ist schon mal neu gestartet worden?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 14

Handy neu gestartet, Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt 

kann in Safari surfen, aber alles was mit Download einhergeht kommt die Meldung Verbindung überprüfen 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 14
Hallo @Tansania,

wie verhält es sich, wenn sie dies im WLAN versuchen? Eine weitere Möglichkeit ist, einfach mal die App zu löschen und dann wieder aufzuspielen. Haben Sie dies schon probiert?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße

Maria R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 14

APP gellacht keine Besserung, mit WLAN funktioniert alles