Antworten

Trotz StreamOn keine Wiedergabe möglich

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo, mein Datenvolumen ist aufgebraucht, obwohl ich mir das eigentlich gar nicht vorstellen kann, da ich hauptsächlich Streaming Apps benutzt habe. SKYGO, Amazon Video, ZDF, Das Erste und die sind ja alle bei Stream On dabei. Aber das eigentliche Problem ist, dass ich jetzt die Videos bzw. die Apps wegen der Drosselung gar nicht mehr zum Laufen bringe. Was kann man denn da tun?

4 ANTWORTEN 4
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 5

Datenvolumen buchen.

 

soblad das verbraucht ist, geht auch Stream in nicht mehr 

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 5

Zur Aufhebung der Bandbreitenbeschränkung muss SpeedOn gebucht werden.

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 4 von 5

Und das Erste ist nicht bei StreamOn dabei.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo @enefel,

Sie haben die Möglichkeit, nachdem Sie Ihr Highspeed Datenvolumen erreicht haben, Daten für den Rest des Monats nach zu buchen. Einfach im mobilen Netz auf pass.telekom.de zugreifen.
Die teilnehmenden StreamOn-Partner finden Sie hier: StreamOn Partner
Darüber hinaus kann es sinnvoll sein, dass Sie in den Einstellungen Ihres Gerätes einmal schauen, welches App im Zeitraum wie viel Datenvolumen verbraucht hat.

Viele Grüße Marco K.