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        Trotz StreamOn keine Wiedergabe möglich

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 5

        Hallo, mein Datenvolumen ist aufgebraucht, obwohl ich mir das eigentlich gar nicht vorstellen kann, da ich hauptsächlich Streaming Apps benutzt habe. SKYGO, Amazon Video, ZDF, Das Erste und die sind ja alle bei Stream On dabei. Aber das eigentliche Problem ist, dass ich jetzt die Videos bzw. die Apps wegen der Drosselung gar nicht mehr zum Laufen bringe. Was kann man denn da tun?

        4 ANTWORTEN 4
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 5

        Datenvolumen buchen.

         

        soblad das verbraucht ist, geht auch Stream in nicht mehr 

        2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
        Internet zu langsam? hier klicken
        Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
        Router: Supermicro C2758 / pfSense 2.4.3

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 5

        Zur Aufhebung der Bandbreitenbeschränkung muss SpeedOn gebucht werden.

        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 4 von 5

        Und das Erste ist nicht bei StreamOn dabei.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 5
        Hallo @enefel,

        Sie haben die Möglichkeit, nachdem Sie Ihr Highspeed Datenvolumen erreicht haben, Daten für den Rest des Monats nach zu buchen. Einfach im mobilen Netz auf pass.telekom.de zugreifen.
        Die teilnehmenden StreamOn-Partner finden Sie hier: StreamOn Partner
        Darüber hinaus kann es sinnvoll sein, dass Sie in den Einstellungen Ihres Gerätes einmal schauen, welches App im Zeitraum wie viel Datenvolumen verbraucht hat.

        Viele Grüße Marco K.