Twitch als StreamOn Partner

Gelöst

Hallo zusammen,

 

Da Twitch.Tv mittlerweile ein immer größerer Bestandteil im Bereich Streaming wird, wollte ich mich informieren wie wahrscheinlich es ist das Twitch StreamOn Partner wird. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Steven

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Duke4Nude,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

Wie ich gesehen habe, hast du hier schon den richtigen Hinweis erhalten.

Jeder kann sich bei Interesse http://bit.ly/2oLjUDq an uns wenden.

Viele Grüße Anja W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Duke4Nude,

 

dazu müsste sich Twitch.tv nur bewerben, dann nimmt die Telekom sie bestimmt gerne als Partner auf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Duke4Nude,

 

dazu müsste sich Twitch.tv nur bewerben, dann nimmt die Telekom sie bestimmt gerne als Partner auf.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Duke4Nude,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

Wie ich gesehen habe, hast du hier schon den richtigen Hinweis erhalten.

Jeder kann sich bei Interesse http://bit.ly/2oLjUDq an uns wenden.

Viele Grüße Anja W.

Das ist doch ein absolut lachhafter WITZ. Wie wärs wenn die Telekom einfach mal "nett" bei Twitc anklopft, DASS SIE SICH BEWERBEN SOLLEN!? Es wird schon Grüne geben, wieso sie es "bisher nicht getan" haben. Der Mutterkonzern von Twitch ist übrigens Amazon und die "haben sich ja beworben".

Da kann ich dir nur zustimmen...

 

Ich glaube der Telekom ist nicht bewusst, wie groß und beliebt Twitch mittlerweile ist. Es ist sehr verwunderlich, dass Twitch bisher immernooch nicht im StreamOn Angebot enthalten sind. Es wäre eine WIN WIN Situation für alle beteiligten.

Wie schon oft gesagt: Der Prozess sieht vor, dass sich die Anbieter bei der Telekom bewerben.

Wenn das selbst Radio Roland hinbekommt, müsste Twitch sich nur mal bequemen, sich zu bewerben.

Das wäre der Hammer wenn man Twitch bei Stream on demnächst finden würde ... ich als Neukunden bin ja so schon erstaunt wie praktisch Stream on ist und dann noch Twitch dazu das wäre nen Traum . 


@mbhubert  schrieb:

Das ist doch ein absolut lachhafter WITZ. Wie wärs wenn die Telekom einfach mal "nett" bei Twitc anklopft, DASS SIE SICH BEWERBEN SOLLEN!? Es wird schon Grüne geben, wieso sie es "bisher nicht getan" haben. Der Mutterkonzern von Twitch ist übrigens Amazon und die "haben sich ja beworben".


Daran ist gar nichts lachhaft. Wir Kunden dürfen ein Angebot genießen, bei dem die Telekom schon die Grenzen der Netzneutralität biegt bis zum geht nicht mehr (siehe Urteil BNetzA). Auflage ist, dass jeder Streaminganbieter gleich behandelt wird und sich lediglich bewerben muss. Er muss nichts bezahlen, denn das könnten kleinere Streamer ggf nicht, er muss es nur wollen.

 

Jetzt sag mir nochmal warum Telekom sich ausgerechnet bei Twitch melden soll, aber nicht beim kleinen Hinterhofradio? Nur weil du es gerne hättest und noch nicht mal einsiehst, das Twitch hier schläft?

Ist Twitch jetzt bei StreamOn dabei? Ich habe es in der Auflistung der neuen Dienste nie gelesen, aber in der Gesamtliste sind sie jetzt aufgeführt.


@TSchm72  schrieb:

Ist Twitch jetzt bei StreamOn dabei? Ich habe es in der Auflistung der neuen Dienste nie gelesen, aber in der Gesamtliste sind sie jetzt aufgeführt.


Ja, ist dabei: hier nachlesen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Twitch-als-StreamOn-Social-amp-Chat-Partner/m-p/3...

Brutal

Hallo, Ich schaue in der derzeitigen Situation "Twitch" und leider zieht es mir hier mobiles Datenvolumen ab, wobei ich Stream on nutze. 

Woran liegt das? Was kann ich tun?

Bitte um Antwort 😊

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @melissahosemann.

Welche StreamOn Optionen sind denn an deinem Vertrag aktiv?
Twitch fällt nur bei der gebuchten Option StreamOn Social&Chat unter das Zero-Rating.
Hast du diese StreamOn Option in deinem Vertrag gebucht? Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin L.