Antworten
Gelöst

Twitch als StreamOn Social&Chat Partner

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 16 von 19

@Stefanie W.  schrieb:
 Ich bin dann mal so frei, meinen Beitrag als Lösung zu markieren. Viele Grüße Stefanie W.

Wie war das mit dem Eigenlob =D

 

Aber vielen Dank für die endlich klärende Antwort. Überglücklich

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 19

@Stefanie W. 

Viele Dank für die Antwort. Mich würde noch interessieren, wie es mit Youtube ausschaut? Ich habe nur StreamOn Social&Chat und mich würde interessieren, ob die Videos von Youtube in meinem Fall auch nicht angerechnet werden. Genauso bei Twitter. Werden die Videos berechnet oder nicht?

 

Ich würde mich freuen, wenn du in diesem Fall auch noch eimal nachfragen könntest.

 

Vielen Dank im Voraus!

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 19

@Cartman1  schrieb:

@Stefanie W. 

Viele Dank für die Antwort. Mich würde noch interessieren, wie es mit Youtube ausschaut? Ich habe nur StreamOn Social&Chat und mich würde interessieren, ob die Videos von Youtube in meinem Fall auch nicht angerechnet werden. Genauso bei Twitter. Werden die Videos berechnet oder nicht?

 

Ich würde mich freuen, wenn du in diesem Fall auch noch eimal nachfragen könntest.

 

Vielen Dank im Voraus!


Meinen auch Fröhlich

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 19

Laut Facebook "Telekom Erleben":

Hallo zusammen, wir entschuldigen uns für mögliche Verwirrung und versuchen aufzuklären: Youtube ist sowohl Video als auch Social&Chat Partner. Wenn du eine der beiden Optionen hat, wird der wird die Nutzung nicht auf das Datenvolumen angerechnet. Bei streamOn Music hingegen wird die Nutzung schon aufs Datenvolumen angerechnet.

Beitrag:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2260233604012854&id=110926408943595