Umstellung von Festvertrag auf Prepaid - alles weg

Gelöst

Hallo,

Gestern wurden meine beiden Festverträge (Endnummern -0815 und -1464) auf Prepaid umgestellt. Hat soweit alles geklappt. Guthaben wurde aufgeladen. Die monatliche Gebühr von 9,95€ belastet und gut war's, telefonieren ging. Ich hab die Verträge auch in der App gesehen. Seit heute geht gar nichts mehr. Ich bin jetzt durch andere Beträge schon dahinter gekommen dass es sich wahrscheinlich um ein Deaktivierung der SIM-Karten handelt und diese einfach wieder reaktiviert werden müssen, scheint ja grundsätzlich kein Problem zu sein wenn man bei 2202 anruft. Bin aber gerade im Italienurlaub und habe ja kein Netz, daher kann ich nicht telefonieren. Was soll ich jetzt machen? Auf meine Email wird nicht reagiert.

Vielen Dank schon mal

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @SandraT03,

deine Mail ist bei uns angekommen. Fröhlich
Starte bitte die Handys neu, damit die SIM-Karten sich ins Netz wieder einwählen.

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir und deiner Familie noch.

Viele Grüße
Lilia N.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @SandraT03,

 


@SandraT03  schrieb:

Bin aber gerade im Italienurlaub und habe ja kein Netz, daher kann ich nicht telefonieren. Was soll ich jetzt machen? Auf meine Email wird nicht reagiert.


willkommen in der Community - die Benutzerdaten sind ja bereits hinterlegt, so dass das Team sich das anschauen kann. Am Wochenende ist die Besetzung ggf. etwas überschaubarer.

Evtl. "tut" sich doch noch eine andere bzw. alternative Telefoniemöglichkeit auf :-), aus dem Ausland kann der Kundenservice unter +49 171 252 2202 erreicht werden. Das geht vermutlich schneller.

 

Ich wünsche weiterhin eine schöne Zeit in Italien. Fröhlich

 

VG

Peuki

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @SandraT03,

deine Mail ist bei uns angekommen. Fröhlich
Starte bitte die Handys neu, damit die SIM-Karten sich ins Netz wieder einwählen.

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir und deiner Familie noch.

Viele Grüße
Lilia N.

Vielen Dank für diese schnelle Antwort und Lösung. Funktioniert alles wieder.

Hallo @SandraT03,

ich danke dir für die Rückmeldung und wünsche einen wundervollen Start in den Tag. Fröhlich

Grüße
Katharina S.