Verbindungsabbruch iPhone 11 Pro Max

Gelöst

Hallo TelekomHilft Team,


Seit dem ich das iPhone 11 Pro Max habe, werden meine Telefongespräche regelmäßig unterbrochen. Die Gegenseite hört mich dann nicht mehr, ich sie schon.

Aber auch nur wenn beide Telekom Netz nutzen.

Ist das Problem bei euch schon bekannt ? Im ISzene Forum sind auch schon Meldungen aufgetaucht.

Habe die iOS 13.1.1 drauf

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Scheint doch das es durch iOS 13.1.1 behoben worden ist.

Habe nochmals ein Neustart nach dem Update gemacht bis jetzt keine Probleme mehr..

✊🏼

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dass Apple so schnell die Version 13.1.1 gebracht hat, lässt vermuten, dass beim iOS 13 einiges mit zu heißer Nadel gestrickt worden ist.

Gelöschter Nutzer

Hallo @benderbiel,

das selbe Problem gab es bereits bei den Vorgängermodellen.

Erst ein Update des iOS brachte abhilfe.

 

@Gelöschter Nutzer dann hoffe ich mal da kommt was 

Scheint doch das es durch iOS 13.1.1 behoben worden ist.

Habe nochmals ein Neustart nach dem Update gemacht bis jetzt keine Probleme mehr..

✊🏼

Ich habe das gleiche Problem mit dem Unterschied, dass man mich hört, ich aber nicht den Korrespondenten

Guten Abend @Scheffralli ,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für Ihren Beitrag.

Gerne helfe ich Ihnen weiter. Wann können wir dazu einmal telefonieren? Ich habe noch einige Fragen dazu.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße
Natascha A.