Verbraucht die Videotelefonie mein Datenvolumen?

Gelöst

Da ich auf Montage bin und meine ganze Familie Ihre Verträge bei der Telekom hat inklusive Festnetz, möchte ich gern wissen, ob bei Videotelefonie das Datenvolumen mit verbraucht wird. Ich habe ein MagentaMobil L Tarif mit MagentaEins. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo stoye.grossenhain,

mit der Telekom App Massage+ (RCS-Dienst) ist Videotelefonie möglich, ohne dass das Datenvolumen belastet wird.
https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/messageplus

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ja.

Lösung
Hallo stoye.grossenhain,

mit der Telekom App Massage+ (RCS-Dienst) ist Videotelefonie möglich, ohne dass das Datenvolumen belastet wird.
https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/messageplus

Viele Grüße