Vertragverlängerung

Gelöst

hallo leider kann ich bei meinem vertrag kein neues handy aussuchen bei diesem vertrag 

Complete Premium mit Smartphone

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hi @pascal schulze!

Da du bereits deine Daten im System hinterlegt hast, konnte ich sehen, dass bisher keine Verlängerung durchgeführt wurde.

Wenn du magst, können wir beide das Ganze auch telefonisch besprechen und du kannst dir den Weg in den Shop sparen. Sage mir dazu einfach, wann du am besten erreichbar bist und ich melde mich.

Viele Grüße
Romina D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Okay? Und dein Problem ist?
das ich kein neues handy aussuchen und verlängern kann

lg

Bis wann läuft denn der Vertrag? Verlängerungen in den Premium Tarifen sind i.d.R. 12 Monate vor dem Vertragsende-Datum möglich.

Vertragsbeginn 05.06.2017
Ende der Mindestvertragslaufzeit 04.06.2019
Eingang der Kündigung spätestens am 04.03.2019

und seit dem 4.6 ist eine verlängerung möglich mit neuem telefon

lg

Jetzt könnte man vermuten, dass die Vertragsverlängerung online im Kundencenter nicht funktioniert.........versuche mal, Browsercache und Cookies zu löschen - oder einen anderen Browser zu nehmen.

 

Ansonsten die Vertragsverlängerung per 0800 330 2202 oder im Shop beauftragen.

okay danke hatte das problem letztes jahr auch schon weil der vertrag sehr alt ist naja
dann fahre ich morgen zum shop

danke für die info

lg
Lösung
Telekom hilft Team
Hi @pascal schulze!

Da du bereits deine Daten im System hinterlegt hast, konnte ich sehen, dass bisher keine Verlängerung durchgeführt wurde.

Wenn du magst, können wir beide das Ganze auch telefonisch besprechen und du kannst dir den Weg in den Shop sparen. Sage mir dazu einfach, wann du am besten erreichbar bist und ich melde mich.

Viele Grüße
Romina D.

hallo bin meinst so gegen 19.30 uhr erreichbar   

 

vielen dank 

 

lg

hallo bin meinst so gegen 19.30 uhr erreichbar



vielen dank



lg
@pascal schulze vielen lieben Dank für das wirklich nette Telefonat von gerade eben! Fröhlich

Wie besprochen, hören wir uns zum Vertragsende noch einmal, um alles nach deinen Wünschen umzusetzen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Katharina S.
ich habe zu danken für die schnelle Hilfe
genau das wird dann schon

lg und ein schönen abend
pascal s.

okey

 

Hallo @pascal schulze,

vielleicht erinnerst du dich an mich. Fröhlich Wir hatten vor gut einem Jahr Kontakt und wollten jetzt zum Vertragsende noch einmal über die aktuellen Möglichkeiten einer Verlängerung sprechen.

Gib mir gerne Bescheid, ob deinerseits noch Interesse besteht.

Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche
Katharina S.

hallo es besteht noch die intresse an magenta xl zb

 

lg

Ja die intresse besteht noch

Hallo @pascal schulze,

besten Dank für die Rückmeldung. Fröhlich Wann passt es dir am besten für ein Telefonat?

Grüße
Katharina S.

Ich sage mal so 17:15 

@pascal schulze perfekt, ich gebe es gern an meine Kollegen aus der Spätschicht weiter.

Grüße
Katharina S.

Okay danke

Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @pascal schulze.

Wie besprochen gibst du mir bitte noch eine kurze Rückmeldung, ob nun alles in deinem Sinne ist. Fröhlich

Bis dahin wünsche ich dir noch eine zauberhafte Woche.

Freundliche Grüße
Carolin K.

danke für das nette gespräch ich werde mich melden

 

ich wünsche auch eine schöne restwoche

hallo wollte ebend sagen das alles okay ist und läuft wie gewünscht

 

lg

Perfekt! Vielen Dank für die Rückmeldung, @pascal schulze. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.