crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.08.2016 15:03
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.05.2019 20:28
Nach Reset der Mailbox funzt es jetzt - Danke
31.01.2017 16:12
31.01.2017 19:25
Nein! Ich habe noch keinen Zugriff auf VVM; morgen ganztägig erreichbar. Heute Telephonat mit Telekom, Netzseitig irgendeine Umstellung - auch erfolglos.
31.01.2017 20:00
31.01.2017 20:29
Ich weiß nicht, was schon gemacht, oder nicht gemäht wurde. Beide Ratschläge der Telekom Technik haben nicht zum Erfolg geführt. Ich erwarte morgen Ihren Rückruf.
02.02.2017 13:47
VVM funktioniert immer noch nicht; auch nicht nach zwei Telephonaten mit der Telekom Technik. Gestern kam kein Rückruf von Ihnen. Was kann man tun, damit diese Funktion endgültig verfügbar ist??
03.02.2017 08:04
03.02.2017 17:27
Das habe ich nicht, die Technik hat genau das aber auch nicht empfohlen. Es sollen nur die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt werden - was ich getan habe, ohne Erfolg. Ich muss leider feststellen, dass Sie kein zweites Mal versucht haben, mich anzurufen, worum ich ja inzwischen bereits mehrmals gebeten hatte. Ich sehe, das Forum ist dafür keine Hilfe und werde daher Ihrem Rat folgen und zum dritten mal die Technik anrufen.
23.02.2017 23:40
Hallo,
könnte man bei mir bitte auch die Mailbox zurücksetzen?
-Meine VVM sei bereits aktiviert.
-Netzwerkeinstellung zurückgesetzt (kein Erfolg)
--> Es wird immer direkt die 3311 angerufen.
Vielen Dank
24.02.2017 20:51
24.02.2017 23:00
Hallo Peter,
danke für die Info. Die Rufnummer ist nun hinterlegt. Leider kann ich aber nirgends eine Kundennummer finden, die ich hier eintragen kann.
26.02.2017 09:35
Hallo, ich habe auch probleme mein Voicemail zu akzivieren. Immer ruft das Handy die Box an.
Ich abe meine Daten hinterlegt, evtl. können Sie mir bei Zeiten helfen und meine Box resetten.
Vielen Lieben Dank vorweg....
Carsi.Z
02.03.2017 08:50
14.03.2017 15:01
Hallo 😌
Können sie bitte meine Visual Voicemail aktivieren ?
14.03.2017 15:22
14.03.2017 15:25
14.03.2017 15:36
21.04.2017 13:44
Hallo zusammen.
Auch bei mir funktioniert Visual Voice Mail nicht richtig. Ich habe einen Postpaid-Tarif, die Option Visual Voice Mail aktiv, die Nachricht "VVM" gesendet. Ein Anrufer bekommt aber nicht die Gelegenheit auf die Mailbox zu sprechen sondern nur die Option eine SMS mit Rückrufbitte zu senden. Ich würde jedoch lieber die Visual Voice Mail nutzen.
23.04.2017 14:08
23.04.2017 15:15
Danke für die Antwort!
Ich habe seit dem 20.04. ein neues Gerät eingerichtet. Wie beim Vorgängermodell, kann ich VoiceMail auf dem Handy anwählen und den Begrüßungstext ändern. Ein Anrufer bekommt aber weiterhin nur das Angebot eine SMS mit der Bitte um Rückruf senden, nicht jedoch auf meine VVM sprechen.
Viele Grüße!
23.04.2017 20:34
01.05.2017 13:58
Okay, jetzt bekommt der Anrufer nach 40 Sekunden ein Besetzt-zeichen. Aber noch keine Voicemail-Aufforderung.
02.05.2017 21:58
03.06.2017 14:13
Hallo, wie ich meine Vertragsdaten entnehmen kann, ist die Option Mailbox Pro inklusive.
Was funktioniert denn hiebei nicht?
Ich bitte um Lösung.
MfG
03.06.2017 16:51
04.06.2017 09:15
funktioniert trotzdem nicht.
lediglich die visual voicemail lässt sich nicht aktivieren, ob wohl diese bei der mailbox pro funktionieren sollte
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.