Visual Voicemail lässt sich nicht mehr aktivieren

Gelöst

Hallo,

 

ich habe vor Kurzem meine Voicemail mit ##02# deaktiviert. Jetzt lässt sich die Visual Voicemail nicht mehr mit **62*3311# oder über eine SMS an die 3011 mit VVm aktivieren.

 

Bei der **62*3311# wird zwar angezeigt, dass alles aktiviert wurde, aber es funktioniert nicht. Die SMS an die 3011 erzeugt keine Rückmeldung seitens der Telekom.

 

Was kann ich tun?

 

Beste Grüße

 

Michael 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @mbarthels

ich hab für dich gerade mal im Netz gesucht und folgendes gefunden:

 

Hier wieder zu Beginn der Universalbefehl um alle Rufumleitungen zu aktivieren:
—>  **21*3311#

Quelle:

https://itler.net/iphone-visual-voicemail-abschalten-anschalten-aendern-howto/

Ich hoffe du kommst mit dieser Anleitung zu deinem gewünschtem Ziel.


Schöne Grüße,
P-Zeh

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @mbarthels

ich hab für dich gerade mal im Netz gesucht und folgendes gefunden:

 

Hier wieder zu Beginn der Universalbefehl um alle Rufumleitungen zu aktivieren:
—>  **21*3311#

Quelle:

https://itler.net/iphone-visual-voicemail-abschalten-anschalten-aendern-howto/

Ich hoffe du kommst mit dieser Anleitung zu deinem gewünschtem Ziel.


Schöne Grüße,
P-Zeh

Danke Dir. Der Link war hilfreich, denn ich habe nun die Voicemail wieder nach 15 Sekunden-Zeitfenster einrichten können. Auf der Website waren ja alle Codes angegeben.

 

Danke Dir!

@mbarthels

Danke für dein freundliches Feedback.

Freut micht, dass du es dadurch nach deinen Wünschen einrichten konntest.


Schöne Grüße,
P-Zeh