crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.05.2019 23:13
Hallo,
nutze ein ca. 2 Jahre altes TP-Link Neffos X1, welches einige Tage nachdem ich im April zur Telekom gewechselt bin, stets "VoLTE" in der Statusleiste anzeigt. Die unter VoLTE angepriesenen Features funktionieren offensichtlich auch.
Seit heute nutze ich ein BlackBerry Key2 mit einer Telekom MultiSIM Zweitkarte. In den Geräteeinstellungen habe ich "IMS-Einstellungen" und Voice over LTE aktiviert. Allerdings funktioniert das auf diesem Gerät nicht.
Meine Geräte wurden nicht beim Mobilfunkanbieter gekauft.
Ich habe bereits recherchiert und eine Liste auf der Telekom-Website gefunden, auf der die unterstützten Hersteller bzw. Modelle gelistet sein sollen. Mein Neffos X1 ist dort jedenfalls nicht dabei, obwohl VoLTE damit funktioniert.
Warum klappt das auf meinem neuen BlackBerry nicht?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.12.2019 10:16
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.