VoLTE / CSV / Fritzbox

Gelöst

Wie kann ich feststellen, ob die SIM Karte zum "Data Comfort M Ecco" VoLTE fähig ist? Für eine FitzBox, die VoIP kann, muss die Karte auch CSV-fähig sein.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Da mit reinen Datenkarten keine Telefonie möglich ist, erübrigt sich die Frage nach VoLTE.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Da mit reinen Datenkarten keine Telefonie möglich ist, erübrigt sich die Frage nach VoLTE.

@RoHoSch: Ergänzend zu @Kugic richtigem Hinweis, sollte VoIP für eine andere Rufnummer zum Beispiel mit einem Sipgate-Account möglich sein.

 

Gruß Ulrich


@RoHoSch  schrieb:
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/daten-tarife > Tarifdetails grüner Haken bei VoIP

Das ist kein Widerspruch, über den Datenzugang kannst Du VoIP nutzen, das schrieb ich ja, aber nicht mit der Nummer, die der Datenkarte zugeordnet ist, da es eine Daten- aber keine Telefoniekarte ist.

 

Gruß Ulrich


@RoHoSch  schrieb:
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/daten-tarife > Tarifdetails grüner Haken bei VoIP

Ja bei VoIP.

VoIP ist aber nicht gleich VoLTE.