Antworten
Gelöst

VoLTE auf IPhone 6 Plus

Highlighted
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 6 von 18

"Mobile Daten" ist aktiviert?

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 7 von 18

@Blerim  schrieb:

Danke auch dir Fröhlich

Apple-typish ist die neueste OS Version (automatisch) installiert.

 

Ich hoffe auch auf das Telekom Hilft Team.

Ansonsten müsste ich mal zu einem Telekom Store vor Ort.


@Blerim das glaube ich nicht das dir ein Teami helfen kann, den bei meinem iPhone 8 geht es seit letzen iOS update auch nicht mehr

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 8 von 18
@Blerim das glaube ich nicht das dir ein Teami helfen kann, den bei meinem iPhone 8 geht es seit letzen iOS update auch nicht mehr

Auch bei einer Family Card?

 

Bei mir alles ok: iPhone 6 Plus, iOS 12.1, normaler Vertrag - also keine Family Card. 

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 9 von 18

@spi ja es ist eine Family Card. 

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 10 von 18

@Gelöschter Nutzer:

Sieht es denn dann doch nicht nach einem Problem aus, das die Telekom lösen muss, wenn es speziell bei Family Cards auftritt?