• Antworten
        Gelöst

        VoLTE auf IPhone 6 Plus

        1 Stern Mitgestalter
        1 Stern Mitgestalter
        Beitrag: 6 von 18

        "Mobile Daten" ist aktiviert?

        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 7 von 18

        @Blerim  schrieb:

        Danke auch dir Fröhlich

        Apple-typish ist die neueste OS Version (automatisch) installiert.

         

        Ich hoffe auch auf das Telekom Hilft Team.

        Ansonsten müsste ich mal zu einem Telekom Store vor Ort.


        @Blerim das glaube ich nicht das dir ein Teami helfen kann, den bei meinem iPhone 8 geht es seit letzen iOS update auch nicht mehr

        1 Stern Mitgestalter
        1 Stern Mitgestalter
        Beitrag: 8 von 18
        @Blerim das glaube ich nicht das dir ein Teami helfen kann, den bei meinem iPhone 8 geht es seit letzen iOS update auch nicht mehr

        Auch bei einer Family Card?

         

        Bei mir alles ok: iPhone 6 Plus, iOS 12.1, normaler Vertrag - also keine Family Card. 

        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 9 von 18

        @spi ja es ist eine Family Card. 

        Highlighted
        1 Stern Mitgestalter
        1 Stern Mitgestalter
        Beitrag: 10 von 18

        @Gelöschter Nutzer:

        Sieht es denn dann doch nicht nach einem Problem aus, das die Telekom lösen muss, wenn es speziell bei Family Cards auftritt?