Vodafone Vervierfachung das LTE-Datenvolumen...

Gelöst

Vodafone Vervierfacht mal eben sein LTE-Datenvolumen...

4GB - 8GB - 16GB - 32GB

Uiii uiii uiii...

Warum sind andere Anbieter die Vorreiter...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @PeterPc,

 

dank solcher Aktionen ist deren Netz auch Nahtlos überfüllt.

 

Abwarten ob die Telekom nachzieht.

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @PeterPc,

 

dank solcher Aktionen ist deren Netz auch Nahtlos überfüllt.

 

Abwarten ob die Telekom nachzieht.

 

 

VG

Wer Vorreiter ist, kann man immer drehen wie man will, da niemand mehr weiß wer angefangen hat. 

 

Als die Telekom das letzte mal erhöht hat, hat Vodafone nichts gemacht. 


@PeterPc  schrieb:

Vodafone Vervierfacht mal eben sein LTE-Datenvolumen...

4GB - 8GB - 16GB - 32GB

Uiii uiii uiii...

Warum sind andere Anbieter die Vorreiter...


@PeterPc   Die Netzabdeckung 4G ist ja schlechter als die bei o2 auf dem Lande 

Wird hier Datenvolumen mit Geschwindigkeit verwechselt?
ich habe schon seit Jahren 10GB/Mon (Tripple-SIM; Smartphone, Tablet, Lappy; G2,G3,G4;LTE)
und die so eingestellt das Updates nur im heimischen WLAN gezogen werden
und brauche von den 10GB eigentlich nur 8GB im Monat.
im Heimnetzwerk siehts anders aus (DSL 100K-FLAT) da brauch ich schon mal 2GB/Tag Zwinkernd

Das zusätzliche Datenvolumen kostet auch zusätzlich.

@Thunder99 

 

gehen wir vom schlimmsten aus,

dass ich bei Vodafone in einigen Regionen nur 50MBit/s habe...

Was ja nicht überall der Fall ist.

Die beiden Anbieter liegen ja nicht welten auseinander Fröhlich

Glaub ich spreche jeden aus der Seele,

dass endlich ds Datenvolumen deutlich erhöht werden muss.

Egal ob man es verbraucht,

oder nicht.

Einfach mal nicht drauf achen müssen,

ob ich ein paar filme mehr schaue,

oder whatsapp glühen lasse


@PeterPc  schrieb:

 

Warum sind andere Anbieter die Vorreiter...


MagentaEINS-kurz darauf Vodafone Giga Kombi oder so

StreamON - kurz darauf Vodafone Pass

 

Und wie Kugic schon sagte - die Telekom hat vor kurzem das Datenvolumen erhöht, da kam aus Düsseldorf nix.


@PeterPc  schrieb:

 

Glaub ich spreche jeden aus der Seele,

dass endlich ds Datenvolumen deutlich erhöht werden muss.

Egal ob man es verbraucht,

oder nicht.

Einfach mal nicht drauf achen müssen,

oder whatsapp glühen lasse


Höheres Datenvolumen kann man schon immer bekommen,

und WhatsApp braucht nur wenig Traffic,

wenn man sich auf Text beschrängt und nicht in ner Gruppe ist,

wo als die schönsten Katzenvideos versendet werden.

(die kann man auch zu Hause im WLAN schauen;

Alternativ gibts ja noch WLAN2Go oder Hotspots z.B. beim Burgerladen,

wo man auch im WLAN ist.)

man muß die Medien einfach vernünftig einsetzen, dann kommt man auch mit dem Datenvolumen hin.

@Buster01 

Wenn du mit deinen Datenvolumen gut auskommst,

ist das ja schön.

Aber soll ja auch leute geben,

die mehr gebrauchen können.

Und 32 GB find ich schon einen riesen sprung,

in die richtige richtung von Vf.

Konkurenz belebt das Geschäft...scheint zumindest im Mobilfunkmarkt langsam wieder zu funktionieren

@PeterPc 

Dank StreamOn ist der ganze Post sowieso für die Katz. Mein Bruder hat 10 GB. StreamOn Video und Musik. Der hat jeden Monat über die Hälfte an Datenvolumen übrig. Also sind die Forderungen größtenteils unberechtigt. Solange StreamOn noch verfügbar ist. Wenn nicht, sind die Datenvolumina sehr knapp, dass stimmt. 


@merlin1986  schrieb:

@PeterPc 

Dank StreamOn ist der ganze Post sowieso für die Katz. Mein Bruder hat 10 GB. StreamOn Video und Musik. Der hat jeden Monat über die Hälfte an Datenvolumen übrig. Also sind die Forderungen größtenteils unberechtigt. Solange StreamOn noch verfügbar ist. Wenn nicht, sind die Datenvolumina sehr knapp, dass stimmt. 


Der hat über die Hälft übrig?

Bei mir sieht es so aus: 

 

D5a-fOkXsAElRkM (1).jpg