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16.06.2017 20:09
Ab wann funktioniert die VOICEMAIl App für die Mailbox des Handys.
Installiert man die App auf dem Handy so kann man nur auf die Festnetznummern zugreifen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.02.2018 10:39
Hi @musikstalker!
Wahrscheinlich wurde dieser Code verwendet (s.Bild)
Ich hoffe, dass es klappt.
Viele Grüße
Romina D.
01.01.2018 16:15 Zuletzt bearbeitet: 01.01.2018 16:15 durch den Autor
Hallo @Gelöschter Nutzer,
es funktioniert nun? Super!
für das Abschalten des SMS-Versand ist mir gerade kein Code bekannt. Das geht aber über das Sprachmenü.
Rufen Sie von Ihrem Handy über die Kurzwahl 3311 ihre Mobilbox an. Dann drücken Sie …
- 3 (Boxeinstellungen)
- 3 (Benachrichtigung)
- 3 (Erinnerungs-SMS)
In diesem PDF finden Sie die komplette Befehlsübersicht des Sprachmenüs:
http://bit.ly/2lbjvru
Viele Grüße
Klaus K.
29.12.2017 19:25
16.06.2017 21:00
Ab wann funktioniert die VoiceMail App fürs Handy. Installiert man diese App so ist das automatische einrichten nicht möglich und wird abgebrochen. Es stehen nur Festnetznummern zur Auswahl keine Handynummer. Ich verwende das HUAWEI P9lite. Dieses Problem hatte ich bereits vor Monaten der Telekom mitgeteilt. Als Antwort erhielt ich das dieses Problem mit dem nächstem update der App behoben wird - leider ist dies bis heute nicht geschehen. Ein Anruf der Nummer 2202 ist nicht möglich das die Gespräche nach Angabe der Daten nicht aufgebaut werden. Wenn sie die App Bewertung auch einmal lesen würden, würden sie sehen das dieses Problem bereits länger besteht.
18.06.2017 12:43
18.06.2017 14:24
Es ist weiterhin so das die VoiceMail App nicht funktioniert. Das einrichten dieser App wird mit der Fehlermeldung: " Einrichtung fehlgeschlagen --> Ihr Mailbox konnte nicht aktiviert werden.Bitte versuchen sie es erneut oder wenden sie sich an unseren Kundenservice".
Geht man zurück und logt sich ein stehen weiterhin nur die Festnetznummern zur verfügung.
Langsam bereue ich die Vertragsverlängerung.
19.06.2017 08:20
25.06.2017 13:57
Vor ca. einem halben Jahr teilte ich dieses Problem der Telekom bereits schon einmal mit. Damals erhielt ich ebenfalls die Antwort das es an die Fachabteilung weitergeleitet wird ?!?!?!?
26.06.2017 18:35
19.12.2017 21:53
Leider ist es weiterhin so das ich die App am Smartphone für die Mobilbox nicht einrichten kann. Erst wird mir mitgeteilt ich solle irgendeinen Code (zum versenden von SMS) eingeben - was ich nicht verstehe ist was har dies mit der Voicemail zu tun.
Beschreibe ich mein Problem dem Service der für diese App zuständig ist bekomme ich keine Antwort.
Wenn man rechnet was man monatlich an Gebühren zahlt dann sollte zumindest diese App funktionieren.
Email an den App Service usw. werden nicht beantwortet.
25.12.2017 07:52
25.12.2017 09:03
Das mit dem Grundpreis war so gemeint das solche Apps bei anderen Anbietern die weniger Grundpreis verlangen ohne Probleme funktionieren.
Ein persönliches Gespräch wird dieses Problem mit der App auch nicht lösen.
25.12.2017 09:12
25.12.2017 17:11
Welche technische Daten benötigen sie .
29.12.2017 14:55
29.12.2017 15:04
Was könnte da blockieren !!!
29.12.2017 15:07
Bei der Installation habe ich der App alle Berechtigungen erteilt.
29.12.2017 15:21
Beim einrichten erhalte ich immer die selbe Fehlermeldung "Ihre Mailbox konnte nicht aktieviert werden. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice."
Muss ich irgendeinen Code eingeben um ein mögliches blockieren aufzuheben ?
Apps die dies blockieren sind nicht installiert da die Fehlermeldung ebenfalls kommt wenn ich alle Apps entferne und das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzte ( Huawei P9lite ).
29.12.2017 15:57
29.12.2017 16:08
Ich habe gearde zum erstem mal von der Telekom einen SMS erhalten das die Mobilbox Pro aktiviert wurde. Ich habe die App erneut installiert - sie funktioniert weiterhin nicht. Ich erhalte weiterhin die Fehlermeldung das sie nicht aktiviert werden kann. Ich habe sie wieder entfernt und habe auch keinen nerv mehr noch weiter hin und her zu testen.
29.12.2017 18:30 Zuletzt bearbeitet: 29.12.2017 18:44 durch den Autor
Ich habe jetzt mal verschiedene Codes eingegeben - alle Rufumleitungen geköscht - plötzlich taucht in der App auch meine Mobilfunknummer mit auf - komisch - mal sehen wie lange es funktioniert
29.12.2017 19:25
29.12.2017 21:52
Eine kleine Frage bzw. Bitte hätte ich noch. Kann ich eine Einstellung vornehmen das ich keine Benachrichtigungs SMS bei vorhandenen Eingängen in der Mailnox erhalte, oder würde diese Deaktivierung wieder zum altem Problem führen. !!!
01.01.2018 16:15 Zuletzt bearbeitet: 01.01.2018 16:15 durch den Autor
Hallo @Gelöschter Nutzer,
es funktioniert nun? Super!
für das Abschalten des SMS-Versand ist mir gerade kein Code bekannt. Das geht aber über das Sprachmenü.
Rufen Sie von Ihrem Handy über die Kurzwahl 3311 ihre Mobilbox an. Dann drücken Sie …
- 3 (Boxeinstellungen)
- 3 (Benachrichtigung)
- 3 (Erinnerungs-SMS)
In diesem PDF finden Sie die komplette Befehlsübersicht des Sprachmenüs:
http://bit.ly/2lbjvru
Viele Grüße
Klaus K.
07.02.2018 22:06
Hallo. Ich habe genau das gleiche Problem. Könnten Sie mir genau sagen was Sie eingegeben haben? Danke!!!
08.02.2018 10:39
Hi @musikstalker!
Wahrscheinlich wurde dieser Code verwendet (s.Bild)
Ich hoffe, dass es klappt.
Viele Grüße
Romina D.
08.02.2018 16:36
Danke @Romina D.
Das Preblem hat die Kundenhotlinie tatsächlich lösen können. Beim mir war in den Einstellungen die falsche Nummer hinterlegt.
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