Antworten
Gelöst

Voicemail

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 26 von 45

Hallo,

 

mein Problem scheint ähnlich. Der angegebene ##002# hat aber nicht geholfen.

 

Habe das Problem da geschildert:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Voicemail-Problem-bei-Mobilnummer/m-p/3127652#M34916

 

 

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 27 von 45

Hallo,ich habe auch seit ca. 3 Wochen Probleme mit der voicemail. Ich soll immer einen Code eingeben,weiß aber gar nicht wo. Ich hatte auch schon Hilfe vom Kundendienst,aber die voicemail schaltet sich weiterhin automatisch nach einigen Tagen ab.

Ich habe ein galaxy s7. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 28 von 45
Moin @powerkarin,

haben die Tipps von meinem Kollegen Klaus http://bit.ly/2Mkg3Fq geholfen? Fröhlich

Lieben Gruß Niels G.
Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 29 von 45

Hallo zusammen,

 

ich schließe mich hier einmal an. Ich habe auf diversen IOS und Android Smartphones die Voicemail-App installiert. Eingerichtet sind sowohl die Festnetznummern als auch die Mobilfunknummern. Seit einiger Zeit werden einkommende Anrufe nicht mehr angezeigt. Es betrifft dabei auch zwei unterschiedliche Festnetzanschlüsse. Was kann ich tun?

 

Gruß

Jürgen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 30 von 45
Hallo @jvs1402,

wie ich sehe, verfügen Sie auch über MultiSIM. Die Information über eingehende Sprachnachrichten wird an das Gerät mit dem aktiven Messaging-Dienst gesendet. In Klartext bedeutet es, dass Sie das Gerät für den Empfang mit *222# [Hörertaste] aktivieren. Der aktuelle Status, welches Endgerät für Nachrichtenempfang aktiv ist, kann mit *221# [Hörertaste] abgefragt werden.

Wollen Sie das bitte zunächst mit der SIM-Karte zu Ihrem Hauptvertrag testen?

Viele Grüße
Klaus K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.