• Antworten
        Gelöst

Voicemail

5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 31 von 45

Hallo @Klaus K.,

der Messeging-Dienst ist eigentlich auf der Hauptkarte eingerichtet. Ich bekomme auch SMSen usw. auf das Haupt Smartphone.

Der letzte Eintrag in der App ist vom 27.12. danach nichts mehr. Ebenso bei meiner Frau.

Gruß

Jürgen

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 32 von 45
        Hallo @ jvs1402,

sorry, dass die Antwort sich verzögert hat.
        Ich sehe mehrere Verträge unter einer Kundennummer. Bei einer ist die Standard-Mobilbox aktiviert.
        Damit wir nicht den Überblick verlieren, wollen wir vielleicht mal am Telefon austauschen? Wenn ja, wann würde es passen?

Viele Grüße
        Klaus K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 33 von 45

Hallo @Klaus K.,

können wir gerne machen. Morgen Vormittag würde es passen unter der Mobilfunknummer.

Gruß

Jürgen

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 34 von 45
        @jvs1402

Hallo Jürgen,

weil ich selbst morgen Vormittag nicht im Dienst bin, wird sich dann ein Kollege/eine Kollegin melden.

Viele Grüße und einen schönen Abend
        Klaus K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 35 von 45
        Hi @jvs1402!

Es tut mir sehr leid, dass der zugesagte Rückruf nicht erfolgt ist. Durch eine Umstellung des Systems war der Beitrag leider untergegangen und tauchte nun heute erst wieder auf.

Würde ein Anruf auch heute passen? Wenn ja, wann?

Viele Grüße
        Romina D.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.