Antworten
Gelöst

Vor ein paar Tagen habe ich ein neues Smartphone über euren Onlineshop gekauft…

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

Wenn ich als Telekomkunde älter als 27 Jahre bin, und den Tarif Mobil S habe, werde ich diskriminiert, weil mir der Stream on Dienst nicht verfügbar ist.

m.E. Liegt hier ein Gesetzesverstoss vor, weil Kunden auf Grund ihres Alters schlecht gestellt werden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 11

Lieber @ECWESYL,

@ECWESYL  schrieb:

[...]

m.E. Liegt hier ein Gesetzesverstoss vor, weil Kunden auf Grund ihres Alters schlecht gestellt werden.

[...]

Das ist Kundenwerbung.

Gibt es nicht auch für RentnerInnen über 65 Jahren verschiedene  Ermäßigungen, z.B. im öffentlichen Nahverkehr, Museen, Freibäder, Zoos usw.?

Viele Grüße

Marlise

Bitte hinterlege Deine Profildaten hier. Bei Bedarf wird sich jemand vom Telekomteam melden.

10 ANTWORTEN 10
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 11

Ich werde hier auch diskriminiert, weil ich trotz meines Alters von fast 60 Jahren jetzt ins Bett muss!

==========0
"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!"
Es darf im Übrigen jederzeit selbständig mitgedacht oder auch eine Suchmaschine bedient werden!
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller helfen kann.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 11

Ich werde ebenfalls diskriminiert weil ich im Kino und im Freibad nicht die Seniorenermäßigung erhalte.

Grüße aus Oberfranken
Dominik

Gern geschehen Fröhlich

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 11

Und morgen beschwert sich ein 15 Jähriger weil er auf Grund seines Alters diskriminiert wird und kein Auto fahren darf.... 

VDSL250 MagentaTV Plus, Fritzbox7590, Speedport Smart als AP, Speedphone10, MR401
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 11

Lieber @ECWESYL,

@ECWESYL  schrieb:

[...]

[...]

Das ist Kundenwerbung.

Gibt es nicht auch für RentnerInnen über 65 Jahren verschiedene  Ermäßigungen, z.B. im öffentlichen Nahverkehr, Museen, Freibäder, Zoos usw.?

Viele Grüße

Marlise

Bitte hinterlege Deine Profildaten hier. Bei Bedarf wird sich jemand vom Telekomteam melden.