Warum doppeltes Datenvolumen nicht für zugebuchte Family Card

Gelöst

Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,

erfreut habe ich die Nachricht gelesen, dass das mobile Datenvolumen für MagentaEins-Kunden verdoppelt wird. Dass das allerdings nur für die Hauptkarte gelten soll, finde ich sehr enttäuschend!

Ich habe für meine Tochter eine Family Card dazu gebucht (wie wahrscheinlich andere Eltern auch), und gerade unsere Kinder, die ja überwiegend online sind, könnten diese Verdoppelung gut gebrauchen.

Wirklich schade....

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Inga_67,

zunächst möchte ich Ihnen für Ihr offenes Feedback danken. Das doppelte Datenvolumen ist ein MagentaEINS-Vorteil und ist derzeit noch nicht für die FamilyCards gültig. Aber wer weiß, was die Zukunft noch bringt. Alle Pakete, Tarife usw. entwickeln sich weiter.
Ich hoffe Sie können sich dennoch ein wenig über Ihr nun erhöhtes Datenvolumen sowie über die vielen anderen Vorteile von MagentaEINS freuen.

Viele Grüße

Sarah W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Es ist halt sie es ist und jetzt gibt es schon was gratis und das ist auch wieder nicht richtig.
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Inga_67,

zunächst möchte ich Ihnen für Ihr offenes Feedback danken. Das doppelte Datenvolumen ist ein MagentaEINS-Vorteil und ist derzeit noch nicht für die FamilyCards gültig. Aber wer weiß, was die Zukunft noch bringt. Alle Pakete, Tarife usw. entwickeln sich weiter.
Ich hoffe Sie können sich dennoch ein wenig über Ihr nun erhöhtes Datenvolumen sowie über die vielen anderen Vorteile von MagentaEINS freuen.

Viele Grüße

Sarah W.