Warum wurde meine SIM Karte noch nicht aktiviert?

Gelöst
Warum wurde meine SIm Karte noch nicht aktiviert, obwohl bereits 24h vergangen sind?
Handy und SIM (Neuvertrag) gestern erhalten und heute nach 24h noch keine Aktivierung der SIM?
An was liegt das?
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Ja heute sehr früh noch nicjt nachdem ich paar mal aus der Warte Schlange gefallen bin weil ich nochnal anrufen wollte ging es dann auf einmal super endlich kann ich die Karte nutzen würde mich freuen wenn sowas beim nächsten mal schneller geht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo judith.buechl ich rate dir entweder den Kundenservice 2202 , oder auch über Festnetz 08003302202 anzurufen , am besten aber noch heute in den nächsten Telekom Shop zu gehen um die SIM aktivieren zu lassen . Im Shop werden SIM Karten immer direkt von den MA aktiviert, ggf kann es sein das die SIM noch einen "Schubser" braucht , oder sie wäre Defekt , was auch mal passieren kann , dann gibt man dir eine andere, denn von Samstag bis heute Donnerstag für die Aktivierung der SIM ist eindeutig viel zu lange ! Hast du es ggf hier mal versucht www.t-mobile.de/sim-karte-aktivieren die SIM zu aktivieren ?

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.