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18.08.2018 10:09
Hallo Telekom hilft
Seid heute habe ich das Problem unter: pass.telekom, das da eine Meldung kommt wie ihr sehen könnt: Für ihren aktuellem Aufenthalt steht leider kein Angebot zur Verfügung.
Mir ist das aufgefallen, wo ich aus mein Wlan rausgegangen bin und wollte schauen was ich verbraucht habe. Das ging sonst immer, und ich halte mich in Deutschland auf. Ich habe schon Flugzeugmodus eingeschaltet und ausgeschaltet, dann ging das, dann habe ich das noch mal eingeschaltet sowie ausgeschaltet, dann kommt wieder diese Meldung. So habe ich das selbe Spiel mit Mobilfunknetz gemacht ausgeschaltet und eingeschaltet, das ist es genauso. Ich habe eben die Sim Karte rausgenommen, das bringt auch nichts. Im Kundencenter aktuallisiert es sich dann auch nicht was sonst immer geht. Oder kann es sein, das Google Probleme hat in 47533 Kleve? Oder hat es damit was zutun, das ich vor 3 Tagen 300MB Geschenkt bekommen habe? Aber sonst ging das immer alles ohne Probleme. Ich bin Prepaid Kunde mit Magenta Mobil Start L. Oder habt Aktuell eine Störung vor? Gestern und sonst auch immer gab es keine Probleme ob unter pass.telekom.de sowie Kundencenter. Hier ein Scrennhot von pass.telekom.de
Die Hotline kann auch nicht wirklich helfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo zusammen,
Danke für eure Antworten. Bei mir funktioniert es auch wieder ohne Probleme, auch wenn ich aus den Wlan rausgehe und ins Mobilfunknetz gehe. Dann habe ich getestet mit Flugzeugmodus einschalten dann wieder ausschalten, dann geht es auch wieder. Aber hier waren ja auch noch 2 Kunden die es bestätigen konnten. Ich hatte noch mit ein Techniker Telefoniert, denen war es erst Später bekannt geworden und war schon im Arbeit. Manschmal bekommen die erst Später die Meldungen.
Meine vermutung ist:
1. Eine kleine Wartung sodas es Sporadisch nur funktionierte
2. Es gibt ja mehrere Servern, und eines davon war Eingeschränkt, sobald man da sich einloggt mit Mobilfunknetz und ausgerechnet ich kam an diesen Server
3. Das es nur bei einigen Kunden ging wie bei euch, und bei einigen wie bei mir und die anderen Zwei Kunden wo es nicht ging sondern Sporadisch
Alles nur was ich vermuten kann.
18.08.2018 10:14
Hallo @cool Klever_1
habe selbes Problem,
gehe von einer Großstörung aus,
sicher bald wieder behoben..........
18.08.2018 10:26
@Chanex
Danke dir! Habe mich schon gewundert weil das sonst immer geht. Wenn man den Flugzeugmodus eineschaltet sowie auschaltet oder Mobilfunknetz, dann geht das wieder, macht man das noch einmal oder Wlan ein und aus, dann kommt wieder diese Meldung. Hast du Vertrag oder auch Prepaid? Ich hoffe hier Melden sich noch mehr Kunden, weil angeblich ist nichts bekannt bei der Hotline.
@Telekom hilft Team
Ist das denn bei euch bekannt? Könnt ihr das bestätigen? Wenn nein, könnt ihr das dann sofort weiterleiten?
18.08.2018 10:28
18.08.2018 11:07
Aber komisch das es bei dir auch nicht geht, und bei der Hotline ist nichts bekannt, auch wo die bei der Technik angefragt haben. Ich hoffe nur das hier sich mehrere Melden und das Telekom hilft helfen kann.
18.08.2018 11:15
@cool Klever_1 schrieb:
Aber komisch das es bei dir auch nicht geht, und bei der Hotline ist nichts bekannt, auch wo die bei der Technik angefragt haben. Ich hoffe nur das hier sich mehrere Melden und das Telekom hilft helfen kann.
Was ist wichtiger: Einen Fehler zu suchen und zu beseitigen oder wegen, sorry, solcher Pille-Palle die Hotline mit Informationen zu zu müllen?
Es gibt in dem Riesennetz stündlich etliche Störungen. Die werden bzw. sind klassifiziert. Und dementsprechend gibt es dann die Kommunikationskanäle. Störungsbeseitigung hat Vorrang vor Information.
18.08.2018 11:19
Ich bin auch betroffen. Selbes Problem wie threadetsteller
18.08.2018 11:33
sowohl http://pass.telekom.de als auch MeinMagenta funktionieren bei mir problemlos.
18.08.2018 11:48
@olliMD schrieb:sowohl http://pass.telekom.de als auch MeinMagenta funktionieren bei mir problemlos.
Dito, keine Probleme ^^
18.08.2018 14:37
Aufruf ist bei mir auch ohne Probleme möglich.
Hallo zusammen,
Danke für eure Antworten. Bei mir funktioniert es auch wieder ohne Probleme, auch wenn ich aus den Wlan rausgehe und ins Mobilfunknetz gehe. Dann habe ich getestet mit Flugzeugmodus einschalten dann wieder ausschalten, dann geht es auch wieder. Aber hier waren ja auch noch 2 Kunden die es bestätigen konnten. Ich hatte noch mit ein Techniker Telefoniert, denen war es erst Später bekannt geworden und war schon im Arbeit. Manschmal bekommen die erst Später die Meldungen.
Meine vermutung ist:
1. Eine kleine Wartung sodas es Sporadisch nur funktionierte
2. Es gibt ja mehrere Servern, und eines davon war Eingeschränkt, sobald man da sich einloggt mit Mobilfunknetz und ausgerechnet ich kam an diesen Server
3. Das es nur bei einigen Kunden ging wie bei euch, und bei einigen wie bei mir und die anderen Zwei Kunden wo es nicht ging sondern Sporadisch
Alles nur was ich vermuten kann.
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