Was ist mit pass.telekom.de los?

Gelöst

Hallo Telekom hilft

 

Seid heute habe ich das Problem unter: pass.telekom, das da eine Meldung kommt wie ihr sehen könnt: Für ihren aktuellem Aufenthalt steht leider kein Angebot zur Verfügung.
Mir ist das aufgefallen, wo ich aus mein Wlan rausgegangen bin und wollte schauen was ich verbraucht habe. Das ging sonst immer, und ich halte mich in Deutschland auf. Ich habe schon Flugzeugmodus eingeschaltet und ausgeschaltet, dann ging das, dann habe ich das noch mal eingeschaltet sowie ausgeschaltet, dann kommt wieder diese Meldung. So habe ich das selbe Spiel mit Mobilfunknetz gemacht ausgeschaltet und eingeschaltet, das ist es genauso. Ich habe eben die Sim Karte rausgenommen, das bringt auch nichts. Im Kundencenter aktuallisiert es sich dann auch nicht was sonst immer geht. Oder kann es sein, das Google Probleme hat in 47533 Kleve? Oder hat es damit was zutun, das ich vor 3 Tagen 300MB Geschenkt bekommen habe? Aber sonst ging das immer alles ohne Probleme. Ich bin Prepaid Kunde mit Magenta Mobil Start L. Oder habt  Aktuell eine Störung vor? Gestern und sonst auch immer gab es keine Probleme ob unter pass.telekom.de sowie Kundencenter. Hier ein Scrennhot von pass.telekom.de 
Die Hotline kann auch nicht wirklich helfen.

 

Screenshot_20180818-092438.png

 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @cool Klever_1,

es freut mich, dass nun alles wieder funktioniert.

Falls noch Fragen sein sollten, können Sie mir einfach schreiben.

Viele Grüße
Elvira H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo zusammen,

Danke für eure Antworten. Bei mir funktioniert es auch wieder ohne Probleme, auch wenn ich aus den Wlan rausgehe und ins Mobilfunknetz gehe. Dann habe ich getestet mit Flugzeugmodus einschalten dann wieder ausschalten, dann geht es auch wieder. Aber hier waren ja auch noch 2 Kunden die es bestätigen konnten. Ich hatte noch mit ein Techniker Telefoniert, denen war es erst Später bekannt geworden und war schon im Arbeit. Manschmal bekommen die erst Später die Meldungen. 
Meine vermutung ist: 
1. Eine kleine Wartung sodas es Sporadisch nur funktionierte

2. Es gibt ja mehrere Servern, und eines davon war Eingeschränkt, sobald man da sich einloggt mit Mobilfunknetz und ausgerechnet ich kam an diesen Server

3. Das es nur bei einigen Kunden ging wie bei euch, und bei einigen wie bei mir und die anderen Zwei Kunden wo es nicht ging sondern Sporadisch

Alles nur was ich vermuten kann. Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @cool Klever_1

 

habe selbes Problem,

gehe von einer Großstörung aus,

sicher bald wieder behoben..........

@Chanex 
Danke dir! Habe mich schon gewundert weil das sonst immer geht. Wenn man den Flugzeugmodus eineschaltet sowie auschaltet oder Mobilfunknetz, dann geht das wieder, macht man das noch einmal oder Wlan ein und aus, dann kommt wieder diese Meldung. Hast du Vertrag oder auch Prepaid? Ich hoffe hier Melden sich noch mehr Kunden, weil angeblich ist nichts bekannt bei der Hotline.
@Telekom hilft Team 

Ist das denn bei euch bekannt? Könnt ihr das bestätigen? Wenn nein, könnt ihr das dann sofort weiterleiten? 

@cool Klever_1

 

2 Handys mit Vertrag, beide bringen deinen beschriebenen Fehler,

können nur abwarten.

 

Aber komisch das es bei dir auch nicht geht, und bei der Hotline ist nichts bekannt, auch wo die bei der Technik angefragt haben. Ich hoffe nur das hier sich mehrere Melden und das Telekom hilft helfen kann.


@cool Klever_1  schrieb:

Aber komisch das es bei dir auch nicht geht, und bei der Hotline ist nichts bekannt, auch wo die bei der Technik angefragt haben. Ich hoffe nur das hier sich mehrere Melden und das Telekom hilft helfen kann.


Was ist wichtiger: Einen Fehler zu suchen und zu beseitigen oder wegen, sorry, solcher Pille-Palle die Hotline mit Informationen zu zu müllen?

Es gibt in dem Riesennetz stündlich etliche Störungen. Die werden bzw. sind klassifiziert. Und dementsprechend gibt es dann die Kommunikationskanäle. Störungsbeseitigung hat Vorrang vor Information.

Ich bin auch betroffen. Selbes Problem wie threadetsteller 

sowohl http://pass.telekom.de als auch MeinMagenta funktionieren bei mir problemlos.


@olliMD  schrieb:

sowohl http://pass.telekom.de als auch MeinMagenta funktionieren bei mir problemlos.


Dito, keine Probleme ^^

Gelöschter Nutzer

@cool Klever_1 funktioniert ohne Probleme. Egal welches Endgerät 

Aufruf ist bei mir auch ohne Probleme möglich.

Hallo zusammen,

Danke für eure Antworten. Bei mir funktioniert es auch wieder ohne Probleme, auch wenn ich aus den Wlan rausgehe und ins Mobilfunknetz gehe. Dann habe ich getestet mit Flugzeugmodus einschalten dann wieder ausschalten, dann geht es auch wieder. Aber hier waren ja auch noch 2 Kunden die es bestätigen konnten. Ich hatte noch mit ein Techniker Telefoniert, denen war es erst Später bekannt geworden und war schon im Arbeit. Manschmal bekommen die erst Später die Meldungen. 
Meine vermutung ist: 
1. Eine kleine Wartung sodas es Sporadisch nur funktionierte

2. Es gibt ja mehrere Servern, und eines davon war Eingeschränkt, sobald man da sich einloggt mit Mobilfunknetz und ausgerechnet ich kam an diesen Server

3. Das es nur bei einigen Kunden ging wie bei euch, und bei einigen wie bei mir und die anderen Zwei Kunden wo es nicht ging sondern Sporadisch

Alles nur was ich vermuten kann. Zwinkernd

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @cool Klever_1,

es freut mich, dass nun alles wieder funktioniert.

Falls noch Fragen sein sollten, können Sie mir einfach schreiben.

Viele Grüße
Elvira H.