Welche Länder gehören zur Ländergruppe 1?

Gelöst

Welche Länder gehören zur Ländergruppe 1?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @MarioP.

ich hab dir eine Liste im Anhang

Gruß,
P-Zeh

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @MarioP.,

 

 

siehe hier:

Roaming-Ländergruppe 1

Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Französisch-Guayana*), Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Guadeloupe, Irland, Island, Isle of Man, Italien, Kanalinseln, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Martinique*), Mayotte, Niederlande, Nordirland, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Réunion, Rumänien, Saint-Barthélemy*), Saint-Martin*) (französischer Teil), San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt, Zypern

Quelle: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/roaming/informationen-zu-roaming#roaming-laende...

 

 

VG Peuki

Edit: Abgelaufenen Link bearbeitet // Markus L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @MarioP.,

 

 

siehe hier:

Roaming-Ländergruppe 1

Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Französisch-Guayana*), Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Guadeloupe, Irland, Island, Isle of Man, Italien, Kanalinseln, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Martinique*), Mayotte, Niederlande, Nordirland, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Réunion, Rumänien, Saint-Barthélemy*), Saint-Martin*) (französischer Teil), San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt, Zypern

Quelle: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/roaming/informationen-zu-roaming#roaming-laende...

 

 

VG Peuki

Edit: Abgelaufenen Link bearbeitet // Markus L.

Lösung

Hallo @MarioP.

ich hab dir eine Liste im Anhang

Gruß,
P-Zeh

@MarioP.

Das ist eine ganz heiße Frage.

Die Antwort hängt davon ab welchen Tarif Du hast und ggf. auch noch ob es um abgehend oder ankommend geht.

 

Insbesondere ist die Schweiz bisweilen wie EU und manchmal nicht.

Willkommen in der Community @MarioP., ich gebe allen Vorpostern Recht, aber besonderes Augenmerk liegt immer auf der Schweiz, betrachte die Ländergruppen von @Peuki und die All Inc Datei von @P-Zeh, je nach Generation des Mobilfunkvertrages können besonders hier böse Überraschungen erlebt werden, @muc80337_2 hat soetwas angedeutet, Zwinkernd die Schweiz mal in 1 , mal in 2, mal mit drin mal nicht. Ich finde es verwirrend. Bin aber auch schon langsamer.

Hallo !

 

Ist dann bei Griechenland sicherlich auch Kreta mit inbegriffen ?!?

Ja Kreta inbegriffen 😀

Hallo, wir sind gerade in Frankreich, haben bei Telekom den Tarif Magenta L gebixht, in den Niederlanden hatten wir eine Begrüssung Mail bekommen, dass alles wie,zuhause ist, in Frankreich nicht und es funktioniert auch nicht, es heisst dann Datenroamimg kann nicht aktiviert werden.bitte um Hilfe

sigi

Hallo @Dragos.mac2,

 


@Dragos.mac2 schrieb:

Hallo, wir sind gerade in Frankreich, haben bei Telekom den Tarif Magenta L gebixht, in den Niederlanden hatten wir eine Begrüssung Mail bekommen, dass alles wie,zuhause ist, in Frankreich nicht und es funktioniert auch nicht, es heisst dann Datenroamimg kann nicht aktiviert werden.


willkommen in der Community - wann erscheint die Fehlermeldung? Wurde das Gerät schon einmal neu gestartet? 

Was für ein Gerät ist vorhanden?

 

VG

Peuki

Are the Canary Islands included?

 

Yes, because this islands are spanisch