Wie kann ich den Klingelton bei Anrufen verlängern bevor die Mailbox anspringt

Gelöst
Mein Handy klingelt nur 2-3 mal bevor die Mailbox anspringt. Das ist deutlich zu kurz
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Hallo Bakiro,
die Antwort von alexludemann ist goldrichtig, vielen Dank dafür. Mit der Tastenkombination **61*3311*11*30# stellst du die Rufumleitung deiner Mobilbox so ein, dass Sie nach 30 Sekunden klingeln für dich rangeht. Dies ist auch die maximale Klingelzeit. Du hast die Möglichkeit, die Klingelzeit in Fünfsekundenschritten anzupassen. Wenn du zum Beispiel möchtest, dass die Mobilbox nach 25 Sekunden anspringt, gibst du **61*3311*11*25# ein und drückst zum Schluss die Anruf-/grüne Hörertaste, um den Code abzuschicken. Viele Grüße Jasmin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gib folgende Kombination ein:

**61*3311*11*30#

30 Sekunden ist das Maximum

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gib folgende Kombination ein:

**61*3311*11*30#

30 Sekunden ist das Maximum
Hallo Bakiro,
die Antwort von alexludemann ist goldrichtig, vielen Dank dafür. Mit der Tastenkombination **61*3311*11*30# stellst du die Rufumleitung deiner Mobilbox so ein, dass Sie nach 30 Sekunden klingeln für dich rangeht. Dies ist auch die maximale Klingelzeit. Du hast die Möglichkeit, die Klingelzeit in Fünfsekundenschritten anzupassen. Wenn du zum Beispiel möchtest, dass die Mobilbox nach 25 Sekunden anspringt, gibst du **61*3311*11*25# ein und drückst zum Schluss die Anruf-/grüne Hörertaste, um den Code abzuschicken. Viele Grüße Jasmin
tastenkombination eingegeben geht aber nicht
Gelöschter Nutzer
Meine Glaskugel ist grad kaputt welches Telefon hast du denn? Auch wenn mir keins von einfällt wo es nicht gehen sollte...
zeigt bei bestätigung falsche handy nummer an
samsung wave s8530
Gelöschter Nutzer
Willst du überhaupt das die Mailbox ran geht? Wenn nicht ##002# deaktiviert diese ganz.
geht auch nicht scheiss karte
Gelöschter Nutzer
Grüne / Anruftaste gedrückt? Mal ein anderes Handy zum testen da?
na klar
anderes handy gleiche scheisse
Gelöschter Nutzer
Bitte die Wortwahl etwas überdenken...

Ist es auch eine original Telekom Mobilfunk SIM?
Ich habe hier den Code *61*3311*11*30# in mein Samsung S3 eingegeben. Es klappt, die Mobilbox schaltet sich erst nach 30 Sekunden ein. Bei meiner Recherche nach dem Code habe ich überwiegend den Code *61*3311*30# gefunden. Was bedeutet die zusätzliche 11, die ich eingegeben habe?
Sorry, vor der 61 müssen auf jeden Fall zwei ** stehen.
Bei meinen 3 Telefonen mit T-Mob-Karten funzt das super - Danke!
Ich verstehe net wie das gehen soll ich möchte gerne bevor meine Mailbox ran geht so ein Klingelton davor haben mein Freund der hat das Sony Z2 und bei ihm geht das auch. Wie bekomme ich das bei meinem Samsung S3 neo hin?
Gelöschter Nutzer
Siehe die Antworten von ThoTel da steht doch alles wie auch in der Anleitung die deiner SIM Karte beilag ;).

@Bakiro schrieb:
Mein Handy klingelt nur 2-3 mal bevor die Mailbox anspringt. Das ist deutlich zu kurz

 

Supi bei meinem Hady Samsung Galaxy S 5 hat es sofort geklappt danke

Es hat mit der Telekom Partnerkarte einwandfrei geklappt. Bedauerlich ist nur, dass man das Klingeln nicht auf 60 Sekunden verlängern kann. Wer schlecht zu Fuss ist, kommt mit 30 Sekunden nicht aus. Damit haben aber Telekommitarbeiter aber bestimmt kein Problem.

Telekom hilft Team
Hallo @Tom110,


@ Tom110 schrieb:
Damit haben aber Telekommitarbeiter aber bestimmt kein Problem.

Womit? Mit gut zu Fuß, oder mit Umstellen auf länger als 30 Sekunden? Zwinkernd
Leider gibt es keine Möglichkeit, einen längeren Zeitraum einzustellen. 30 Sekunden ist das Maximum an einstellbarer Verzögerung. Ich vermute stark, dass kaum ein Anrufer länger Geduld hat und den Anrufversuch abbricht, ohne eine Nachricht zu hinterlassen.

Viele Grüße
Klaus K.

 Hallo ....

 

Wo genau gebe ich diese Tastenkombination ein, um den Klingelton zu verlängern bevor die Mailbox anspringt?

LG Lysann 

Hallo @bohse2411,

schauen Sie am besten einmal unter unseren Steuercodes nach: http://bit.ly/1REPISF Dort ist genau beschrieben, wie Sie welche Codes eingeben können.

Viele Grüße
Melanie W.

@Bakiro schrieb:
Mein Handy klingelt nur 2-3 mal bevor die Mailbox anspringt. Das ist deutlich zu kurz