Antworten
Gelöst

Wie richte ich Magenta eins Stream on ein?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Wie kann ich dieses Magenta Stream on einstellen? Ich habe einen Tarif und man kann das ja dazubuttern.. wie buche ich das? Ich möchte gerne Musik hören und Videos schauen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4

Hallo @sarahbosancic,

@sarahbosancic schrieb:

Wie kann ich dieses Magenta Stream on einstellen? Ich habe einen Tarif und man kann das ja dazubuttern.. wie buche ich das? Ich möchte gerne Musik hören und Videos schauen.

willkommen in der Community - auf dieser Seite sind alle Infos, Voraussetzungen und die StreamOn-Partner zu finden: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon?WT.srch=1&wt_mc=sk_cp_1235595_mf-tar-8...

Auszug:

Sie sind bereits Telekom Mobilfunk-Kunde und möchten StreamOn nutzen?

Wichtiger Hinweis: Als Telekom Bestandskunde können Sie durch einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung in die seit 04.04.2017 buchbaren MagentaMobil und Family Card Tarife wechseln. Die Änderung Ihres Tarifes können Sie direkt im Kundencenter durchführen. Unter Zubuchoptionen können Sie Ihre StreamOn Option direkt kostenlos mit dazu buchen. Eine Anleitung zum Tarifwechsel finden Sie hier.

Zum Kundencenter

VG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

Hallo @sarahbosancic, wenn Dein Tarif tatsächlich Stream On zubuchen kann, dann geht das einfach und kostenlos im Kundencenter , aber auch kurz und knapp über die 2202 Fröhlich

Halte Dich lieber an @Peuki, die wichtigsten Fakten bekommt er in bruchteilen von Sekunden in seine Antworten Zwinkernd, da erblassen wir vor Neid .

Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4

Hallo @sarahbosancic,

@sarahbosancic schrieb:

willkommen in der Community - auf dieser Seite sind alle Infos, Voraussetzungen und die StreamOn-Partner zu finden: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon?WT.srch=1&wt_mc=sk_cp_1235595_mf-tar-8...

Auszug:

Sie sind bereits Telekom Mobilfunk-Kunde und möchten StreamOn nutzen?

Wichtiger Hinweis: Als Telekom Bestandskunde können Sie durch einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung in die seit 04.04.2017 buchbaren MagentaMobil und Family Card Tarife wechseln. Die Änderung Ihres Tarifes können Sie direkt im Kundencenter durchführen. Unter Zubuchoptionen können Sie Ihre StreamOn Option direkt kostenlos mit dazu buchen. Eine Anleitung zum Tarifwechsel finden Sie hier.

Zum Kundencenter

VG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 4