Wird es irgendwann eine Moeglichkeit geben, PLEX als Stream On Partner zu bekommen oder das man eine Flatrate Verbindung nach Hause hat?

Gelöst

Guten Morgen

 

ich nutze privat sehr viel Plex (Software um auf digitalisierte Videos, die z.b. zuhause auf einer NAS liegen, von unterwegs zuzugreifen). Da ich ein sehr ambitionierter Videofilmer bin habe ich zig GB (eher TB) an privaten Videos, die ich gedreht habe, zuhause liegen.

Diese sind in Plex angelegt und per Streaming von ueberall erreichbar.

 

Hier geht das natuerlich auf das Datenvolumen meines Vertrages. Da die Aufnahmen HD sind, sind 4 GB mit max 2 oder 3 Filmen aufgebraucht.

Gibt es eine Moeglichkeit, Plex in die Stream On Gruppe zu bekommen so wie youtube oder Andere?

Oder gibt es eine Option, wo eine Verbindung von unterwegs via Handy oder Tablet nach Hause auch als Flatrate abgewickelt werden kann ohne das das Datenvolumen belastet wird??

 

Vielen Dank fuer ernstgemeinte Antworten und Hilfestellungen

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@Bagatelle schrieb:

Und  gibt es Deines Wissens nach eine Moeglichkeit, eine Art Flatrate auf den eigenen Festanschluss von unterwegs zu erhalten? 


Bei Magenta Mobil XL ist das Datenvolumen unbegrenzt.

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/premium-smartphone-tarife

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Das wird nicht funktionieren, da es für Plex nie eine feste Quelle gibt. 

Stream On erfordert, dass der Anbieter eine feste Quelle angibt.

 

im Falle von Plex bist ja dann auch du der Anbieter und nicht Plex. 

Hallo Kugic,

 

danke fuer die schnelle Antwort.

Und  gibt es Deines Wissens nach eine Moeglichkeit, eine Art Flatrate auf den eigenen Festanschluss von unterwegs zu erhalten? (ich hoffe, man kann verstehen was ich meine)

 

MfG

 


@Bagatelle schrieb:

Und  gibt es Deines Wissens nach eine Moeglichkeit, eine Art Flatrate auf den eigenen Festanschluss von unterwegs zu erhalten? 


Bei Magenta Mobil XL ist das Datenvolumen unbegrenzt.

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/premium-smartphone-tarife