crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.08.2017 15:01
Hallo
ich hab ein Samsung Galaxy S7 mit Telekom Software. Ich hab Android 7.0 und eine intakte WlanVerbindung. Außerdem hab ich den Haken bei Wlan call aktivieren umgelegt. Trotzdem funktioniert kein WLAN Call. Was muss ich tun ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
hat sich erledigt. Musste mein Handy neustarten. Weiß zwar nicht wie das geholfen hat abee trotzdem danke
20.08.2017 15:15
Hallo @michid.
hast du diese Option schon gebucht?
Wenn nicht, sollte dir folgende Seite weiterhelfen:
Weitere Informationen findest du auf dieser Seite:
https://wlancall.telekom-dienste.de/
Schöne Grüße,
P-Zeh
20.08.2017 15:16 Zuletzt bearbeitet: 20.08.2017 15:22 durch den Autor
Hallo @michid.,
michid. schrieb:ich hab ein Samsung Galaxy S7 mit Telekom Software. Ich hab Android 7.0 und eine intakte WlanVerbindung. Außerdem hab ich den Haken bei Wlan call aktivieren umgelegt. Trotzdem funktioniert kein WLAN Call. Was muss ich tun ?
vermutlich wurde die Option "VoLTE und WLAN Call"noch nicht gebucht, diese bitte einmal im Kundencenter nachbuchen: https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
WLAN Call schaltet sich dann automatisch bei nicht ausreichender Mobilfunkversorgung zu.
Nachtrag:
Da jetzt der Tarif nicht bekannt ist, die Option funktioniert ausschließlich bei Laufzeitverträgen.
VG
Peuki
20.08.2017 17:52
es hat aber schon mehrmals funktioniert. Aber auf einmal nict mehr
20.08.2017 18:55
@michid. schrieb:
es hat aber schon mehrmals funktioniert. Aber auf einmal nict mehr
Ok, WLAN Call funktioniert "nur" bei nicht ausreichender Mobilfunkversorgung, was passiert... wenn man das Gerät einmal in den Flugmodus bringt und WLAN aktiviert?
hat sich erledigt. Musste mein Handy neustarten. Weiß zwar nicht wie das geholfen hat abee trotzdem danke
21.08.2017 10:21
Der Fehler liegt bei der Telekom und ist schon länger bekannt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/876/page/1/thread-id/54207
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.