Antworten

Wo kann ich die Option Festnetz-Rufnummer bestellen bzw buchen fin keinen Hinweis Eintrag

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Ich bin auf der suche auf der Homepage und im Kundencenter, wo ich diese Option buchen kann und welche Rufnummer ich dann erhalte.

mfg

Andreas Tegtmeyer

6 ANTWORTEN 6
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 7

Hallo @ATegtmeyer 

Siehe 

https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Star...

Bei einem IP basierten Anschluss 

MfG 

Nachtrag: in dem Link gibt es die Option 

o     Ich möchte meine Rufnummern selbst aussuchen.

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 7

Geht es um eine Wunschrufnummer?

Für eine Wunschrufnummer im Festnetz gibt es keine Option im Bestellvorgang.

Das geht nur über die Servicehotline 0800 330 1000 und kostet an die 70€.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 7
Danke, damit ist mir geholfen
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 7

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Hallo @ATegtmeyer 

Siehe 

https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=0402051000001%40EKI-PK&StageProductRefID=0402051000001_0003%40EKI-PK

Bei einem IP basierten Anschluss 

MfG 

Nachtrag: in dem Link gibt es die Option 

o     Ich möchte meine Rufnummern selbst aussuchen.

Das wäre wohl nur ein Traum, auch wenn dem so sei, sehe ich zu Deinem Link nur die Bestellmaske.

Dein Nachtrag (selbst aussuchen) ist leider falsch, dort gibt es den Hinweis/Option nicht sich eine auszuwählen.

Stattdessen lieber darauf hinweisen, das die Buchung pro zusätzlichen Rufnummer mit zZt.i.Hv 10,16 €uronen einmalig i.RE gestellt wird.

Die Rufnummer selbst kann nicht nach belieben ausgewählt werden, diese wird je nach Verfügbarkeit bereitgestellt,

und separat erhält man darüber u.a eine Schriftliche Benachrichtigung zur Bestellung.

Mit einer Bearbeitungszeit von ca. 3 - 4 Wochen ist, je nach dem, zu rechnen.

Gruss

bigmini-do

You can not judge my journey until you've gone my own way.
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, da einem doch so viele entgegenkommen.©bigmini-do Zwinkernd
Wenn man nicht mehr weiter weiss, sind gute Freunde da. Sie sind wie Schatten und nur solange die Sonne scheint zugegen.