crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.12.2017 15:25
Habe jetzt in letzter Zeit zweimal versucht bei "Wer wird Millionär" und einem anderen per SMS am Gewinnspiel teil zu nehmen.
Die SMS wurde nicht versand.
Ist es aufgrund der Gebühren oder falscher Einstellungen?
Habe Magenta L Mobilfunktarif.
Danke für die Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.12.2017 10:05 Zuletzt bearbeitet: 12.12.2017 10:10 durch den Autor
Hallo @fgpippow!
Nun konnte ich die Daten einsehen und recherchieren. Von unserer Seite aus ist alles in Ordnung. Ich habe dazu auch mit unserer Technik gesprochen und die haben bestätigt, dass es nicht an der Telekom oder irgendwelchen Sperren liegt!
Es gibt aus 2016 einen Beitrag, der das Ganze noch einmal erklärt. Es liegt am Empfänger. So leid es mir tut, aber ich kann in dem Fall nicht wirklich weiterhelfen.
Viele Grüße
Romina D.
05.12.2017 15:52 Zuletzt bearbeitet: 05.12.2017 15:53 durch den Autor
Hallo!
Du hast sicher eine Drittanbietersperre eingerichtet. Diese gilt m.W. auch für Premium-SMS.
Gruß, René
05.12.2017 16:08
Ich habe eben nachgesehen, nein. Keine Eingerichtet.
05.12.2017 19:50
Woraus sich die Frage ergibt, funktionieren SMS an "normale" Handynummern? An welche Rufnummer sollte die SMS gehen (es gibt auch separate Sperren für Sonderrufnummern, z.B. für die Bereiche 118xx oder 0137xx)?
06.12.2017 08:55
Normale Handynummern funktionieren.
44144 ist eine bei RTL.
Die sind auch nicht gesperrt. Habe aber seit 2 Monate eine neue SIM-Karte. Kann es daran liegen?
06.12.2017 13:31
11.12.2017 11:36
Ich habe meine Daten eingefügt.
Im Telekomshop konnten Sie mir auch nicht weiter helfen.
11.12.2017 11:45
12.12.2017 07:06
Daten sind hinterlegt
12.12.2017 10:05 Zuletzt bearbeitet: 12.12.2017 10:10 durch den Autor
Hallo @fgpippow!
Nun konnte ich die Daten einsehen und recherchieren. Von unserer Seite aus ist alles in Ordnung. Ich habe dazu auch mit unserer Technik gesprochen und die haben bestätigt, dass es nicht an der Telekom oder irgendwelchen Sperren liegt!
Es gibt aus 2016 einen Beitrag, der das Ganze noch einmal erklärt. Es liegt am Empfänger. So leid es mir tut, aber ich kann in dem Fall nicht wirklich weiterhelfen.
Viele Grüße
Romina D.
12.12.2017 10:52
Vielen lieben Dank für alles
13.12.2017 11:44
*221# und die 72155 funktionieren auch nicht.
ist schon nicht mehr lustig. kann es auch an der SIM karte liegen?
Es wird langsam lästig.
13.12.2017 12:35
13.12.2017 13:18
Genau. Mehrmals probiert.
13.12.2017 14:45
Ich habe inzwischen auch LG angeschrieben, da es dort zur Reparatur war.
Auch wenn nichts repariert wurde.
Falls ich von dort noch input erhalte, werde ich das hier sofort posten.
14.12.2017 18:01
14.12.2017 20:05
Wenn ich *t#72155 eingebe erhalte ich die Meldung ungültiger Empfänger.
Sonst Warndreieck und Nachricht noch mal senden.
Es ist ein LG 4. H850
14.12.2017 20:08
Wenn ich 72155 und text*t:2 und sende, kommt Nachricht nicht gesendet. Sie oben.
14.12.2017 20:10
Sorry *t#2 nicht gesendet. Noch mal probieren.
14.12.2017 20:55
15.12.2017 09:39
Ja, aber wie ich nach dem Besuch des Telemshops letzten Samstag feststellen mußte gilt es auch für diese Nummer der Telekom.
15.12.2017 10:13
15.12.2017 11:25
72155 14.12. 20:04 und 20:06
44644 an RTL letzte Woche Montag. Gegen 20:30
Weitere habe ich leider gelöscht.
Werde morgen mein Handy auf Werkseinstellungen setzen und es dann noch mal probieren. Mal sehen, ob das was ausmacht.
15.12.2017 11:28
Die Nummer 72155 auch Montag nach erhalt der SMS.
15.12.2017 15:41
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.