Antworten

Xtra Card reaktivieren

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Hallo, meine Karte wurde deaktiviert. Habe versucht, Guthaben  auf die Karte zu laden, um sie zu reaktivieren, hat aber leider nicht funktioniert. Könnt ihr meine Karte bitte reaktivieren? Die Nummer ist als Rückrufnummer im Profil hinterlegt. Danke und viele Grüße

6 ANTWORTEN 6
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 7

Hallo @ElisabethPlech,

wenn die Deaktivierung noch nicht lange her ist, dann läßt sich die Karte wieder aktivieren.

Am besten direkt den Kundenservice Mobilfunk unter 0800 330 2202 anrufen, so daß das

"next pay Datum" um 23 Monate hochgesetzt wird.

VG Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 3 von 7

Einfach mal beim Kundenservice Anrufen (0800 330 2202) oder bei TelekomHilft auf Twitter nachfragen.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 7
Hallo @ElisabethPlech,

wir können und dürfen die Reaktivierung nicht einfach so auf Zuruf machen. Wir müssten zumindest einmal kurz mit Ihnen sprechen, damit wir alle Daten miteinander abgleichen können. Dazu benötigen wir aber eine Rufnummer in Ihrem Profil, unter der Sie auch erreichbar sind. Oder Sie rufen, wie hier von @Gurke schon richtig gesagt wurde, eben fix unseren telefonischen Kundenservice an und die Kollegen erledigen das für Sie.

@Gurke Das "next pay Datum" um 23 Monate hochsetzen darf nicht mehr gemacht werden. 24 Stunden, dann ist schluss. Die 24 Stunden sollten für eine erneute Aufladung ausreichen.

@Gelöschter Nutzer Telekom hilft auf Twitter sind auch wir. Die Anfrage ist hier also mindestens genauso gut aufgehoben wie dort. Zwinkernd

Grüße
Michael
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 7

Hallo @Michael Pa.

Danke für die Info. 👍

Ich wünsche dir ein frohes Pfingstfest.

VG Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.