crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.08.2019 10:55
Ich habe und nutze die o. g. Prepaid-Karte der Telekom mit der Option „Xtra Handy Data S“. Laut der Telekom-Werbung und der Magenta-App gibt es „500 MB zusätzliches Datenvolumen geschenkt“, wenn man die App nutzt. Das gilt nach der Beschreibung auch für „Prepaid-Karten mit Datenoption“. Das (Prepaid mit Datenoption) habe ich nach meinem Verständnis. Trotzdem wird mir das Datenvolumen-Geschenk in der App nicht angeboten. Auch ein Ab- und Anmelden in der App oder ein Löschen und Neuinstallieren der App und der Internet-Zugang über das mobile Datennetz bringen das Angebot nicht zum Vorschein.
Wie komme ich bitte an das Geschenk?
07.08.2019 10:59
Hallo @Aspartic_1,
könnte es sein, dass der Vertrag nur als "Nutzer" im Kundencenter verknüpft ist?
Erforderlich ist die "Vertragspartner"-Verknüpfung.
Bitte überprüfe das mal unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen.
Viele Grüße
Mikko
07.08.2019 11:53
07.08.2019 12:45
Mit einem Xtra Click kann ich nicht mehr dienen. Ich habe es gerade aber mal mit einem Xtra Call und gebuchter Xtra Handy Data S versucht. Dort wird mir das Geschenk angeboten und lässt sich auch buchen.
Deshalb wundert es mich etwas, dass es bei dir nicht klappt. Welche App-Version verwendest du (unten auf "Mehr" --> dann auf "Impressum & Datenschutz")? iOS oder Android?
08.08.2019 02:20
Ich verwende auf einem iPhone die laut App Store aktuelle Version 7.9.17. Die zwei Screenshots zeigen die Startseite bei mir, einmal vor und einmal nach dem Login. Dabei sehe ich ohne Login witzigerweise mehr über den Datenverbrauch als nach dem Login.
09.08.2019 13:35
09.08.2019 17:14
Liebe Katharina,
danke, dass Sie sich des Themas annehmen. Die Screenshots, teilweise aus der App, sollten zeigen, dass ich für meine Xtra Click Card den Tarif Xtra Handy Data S gebucht habe. Die Buchung ist schon vor einigen Monaten erfolgt.
09.08.2019 20:57
12.08.2019 17:45 Zuletzt bearbeitet: 12.08.2019 17:46 durch den Autor
Hallöchen @Aspartic_1,
ich habe eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten.
Genau dein Tarif, der ja nu' auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, fällt nicht mehr unter das Datengeschenk, so leid es mir tut.
Deswegen kannst du mit deiner Xtra Click Card der 1. Generation auch kein Datengeschenk einlösen.
Liebe Grüße
Mira M.
13.08.2019 00:45 Zuletzt bearbeitet: 13.08.2019 00:46 durch den Autor
Liebe Mira, ein Kudos für euer Engagement!
Aber die Telekom sollte ihre Angebote meines Erachtens so formulieren, wie sie gemeint sind. Denn nach meinem Verständnis IST Xtra Click ein Prepaid Tarif MIT Datenoption, siehe Screenshot aus der Information zur Aktion.
13.08.2019 14:26
15.08.2019 00:32
Grundsätzlich ist die Datenoption Xtra Handy Data S aber schon berechtigt (klappt ja auch bei mir).
Ob es wirklich am alten Xtra Click liegt, kann ich nicht sagen.
Ich würde aber eher vermuten, dass es daran liegt, dass die MeinMagenta-App den Tarif nicht richtig anzeigen kann. Mit Login wird @Aspartic_1 die Datenoption ja nicht richtig angezeigt, d.h. es wird die Datenoption scheinbar nicht erkannt und vermutlich deshalb auch das Geschenk nicht zur Verfügung gestellt.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.