crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.09.2019 23:24
Heute wurde die oben genannte Flat einfach abgebucht obwohl mein Smartphone im Ruhemodus war. Ich nutze die manchmal, habe aber eine Sperre eingerichtet bei der ich nochmal extra zustimmen muss damit die mobilen Daten angeschaltet werden, eine zufällig Nutzung der mobilen Daten kann ich daher ausschließen. So etwas ist noch nie passiert. Wie kann so etwas zustande kommen ? Und viel wichtiger: wie kann ich es verhindern? Ich bin besorgt dass das noch häufiger vorkommt und dafür ist mir mein Geld zu Schade.
13.09.2019 04:51
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Automatische-DayFlat-deaktivieren-Prepaid/ta-p/3962462
Aus ist nicht bei jedem Handy aus.
13.09.2019 06:43
13.09.2019 08:47
Es würde sehr helfen, die genaue Gerätebezeichnung und Betriebssystemversion auf dem Mobiltelefon zu erfahren. Dann könnte man recherchieren, ob die Deaktivierung der Mobilen Daten auf dem Gerät zuverlässig funktioniert oder ob es mehrere Wege hierzu gibt und evtl. der falsche gewählt wurde. Ohne weitere Infos ist es sonst schwer zu helfen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.