Antworten

Youtube videos hängen ab 720p trotz 4G+

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo 

T-Mobile Freunde 

 

Ich habe ein nerviges Problem und zwar hab ich vor kurzem Young Magenta M mobile abgeschlossen, was an sich tolle Konditionen hat 

 

Nun zum Problem jetzt hab ich festgestellt egal ob 4G oder 4G+ bzw +50kmbits oder +100kmbits 

Youtube videos ruckeln extrem sobald ich die Qualität auf 720p oder höher stelle 

Könnt ihr mir helfen woran das liegt ? Hab es beim KS probiert sogar beim Technischen Kundenservice ohne Erfolg 

 

Ps am Handy glaube ich nicht das es liegt ich nutze ein Note 8 und beim vorherigen Anbieter hat es geklappt.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen 

4 ANTWORTEN 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

Hallo @petrit94,

Nach dem Tarif gehe ich mal von einem Privattarif aus und keinem Geschäftkundentarif, da Sie diesen Bereich gewählt haben.

 

Ich habe ein paar Fragen wegen Ihrem Problem:

  • Nutzen Sie StreamOn Musik und Video in Ihrem Tarif?
  • Ist die App von Youtube auf dem neusten Stand?
  • Wird über einem Browser geschaut? Wenn ja welcher?
  • Ist das Note8 im Betriebssystem auf dem neusten Stand?
  • Wurde das Handy mal neu gestartet?

 

 

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! Meine Webseite⚠️

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5

Hey danke für die schnelle Antwort 

Ja ich bin Privatkunde

 

Ich nutze streamon Video und Musik

 

Youtube App ist die aktuellste 

 

Nein über Browser wird nicht geschaut 

 

Handy ist auf dem neuesten Stand 

 

Mehrmals schon plus wurde ein Sim reset durchgeführt 

 

Ohne Erfolg 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 5

@petrit94, StreamOn lässt Videos in der Qualität nur bis 480p ohne Ruckeln zu.

Daher ruckelt es auch bei einer höheren Qualitätseinstellung.

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! Meine Webseite⚠️

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 5

Über http://pass.telekom.de/StreamOn lässt sich das ausschalten. Dann werden die Videos aber auf das Datenvolumen angerechnet!