Antworten
Gelöst

Zuhause keinen Handy Empfang, Telekom sagt am Telefon, das läge an meinem Mobilfunkvertrag

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 14

@muc80337_2  schrieb:

Was bei der Telekom wirklich übel ist: dass man mit Prepaid kein VoLTE nutzen kann.



Irgendwie müssen sich ja auch die Preisunterschiede rechtfertigen.

Wobei hier WLANCALL das Mittel der Wahl wäre.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 14

@jetztzufriednerKunde 
Get a life.

Highlighted
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 13 von 14

@Sascha Göpel 

 

Unglücklich, wie alles verlaufen ist, verläuft. Aber allein wie du dich hier schon aufführst und aufspielst, kann man verstehen, dass der Mitarbeiter am Telefon auflegt. Wie es in den Wald hineinruft sage ich da nur. Als Nur Prepaid Kunde, der JEDERZEIT gehen kann, so ein Fass aufzumachen und sich hier wie King Dingeling aufführt, als Postpaid Kunde, der jeden Monat 50 Euro und mehr bezahlt/bezahlen muss, könnte ich den ganzen Frust verstehen. Dann noch der USA Vergleich, dann der Empfangsvergleich mit dem Strand im Ausland?? Nicht zielführend. Ich bin froh, dass es die Bundesnetzagentur gibt, die peinlichst genau darauf achtet, dass die Strahlenwerte eingehalten werden. In sehr vielen Ländern werden Masten einfach so überall hingeknallt, aufgedreht auf Teufel komm raus, dass man auch im Dschungel oder sonst wo noch Empfang hat, da kräht kein Hahn nach Genehmigungen und Belastungen. Hier dauert es 2 Jahre teilweise für Genehmigungsverfahren und dann gründet sich eine BI nach der anderen gegen einen geplanten Masten, der spürbare Verbesserung bringen würde. Aber der Mast soll halt lieber am Waldrand oder in der Pampa gebaut werden, pder garnicht, wo ihn ja keiner sieht und die Handys noch mehr ballern müssen, um mit der BS im Kontalt zu bleiben, kapieren diese Technologieverweigerer aber nicht, je näher der Mast, desto geringer die Belastung, egal ich drifte ab, ...

 

Du bist NUR Prepaid Kunde, kannst deswegen auch kein WlanCall nutzen, was erst nächstes Jahr geöffnet wird, wechsel doch einfach zu einem anderen Anbieter und gut ist. 

Ich bin kein Mitarbeiter des Telekom Hilft Teams! Zwinkernd Mache es freiwillig.
Antwort gefallen? Freue mich über ein KUDOS. Antwort sogar weitergeholfen? Bitte als LÖSUNG kennzeichnen! Danke


(Noch) Magenta Start L
Bald Magenta Mobil M (5. Generation)
-Samsung S10-
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 14 von 14

@merlin1986  schrieb:

Du bist NUR Prepaid Kunde, kannst deswegen auch kein WlanCall nutzen, was erst nächstes Jahr geöffnet wird, wechsel doch einfach zu einem anderen Anbieter und gut ist. 


Das "NUR Prepaid" ist eine sehr unglückliche Formulierung.

 

Ich schreibe das übrigens als Telekom Aktionär.

Als Telekom Mitarbeiter wird vermutlich niemand die hohen regulären Preise der normalen Telekom MagentaMobil Laufzeittarife bezahlen.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite