Zuhause keinen Handy Empfang

Gelöst

Hallo, seit 09.08.19 ist bei uns zuhause überhaupt kein Handy Empfang mehr vorhanden. In der Region herum ist der Empfang auch total mies geworden. Vorher alles ohne Probleme. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hi @babyNeo(M)!

Seit gestern ist die Störung behoben und das Netz sollte wieder laufen. Falls du das nicht bestätigen kannst, sage bitte Bescheid!

Viele Grüße
Romina D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Mal bei der Hotline nachgefragt, ob eine Störung vorliegt?

Nach langem versuchen wurde bestätigt das es derzeit Probleme hier in der Region gibt. Die können wohl noch etwas andauern.

Lösung
Telekom hilft Team
Hi @babyNeo(M)!

Seit gestern ist die Störung behoben und das Netz sollte wieder laufen. Falls du das nicht bestätigen kannst, sage bitte Bescheid!

Viele Grüße
Romina D.

Hallo, also telefonieren geht wieder aber mit weniger Empfangsstärke. Internet ist soweit zwar da aber komplett ohne LTE. Und das im Umkreis von 15km.

Telekom hilft Team
@babyNeo(M) Danke dir für dein Update.

Die Kollegen haben es auf dem Schirm, sollte sich bis Montag nix verändert haben, bitte eine Rückmeldung an Romina und mich.

Beste Grüße aus der Community vom
René J.