Zusätzliches Datenvolumen im Ausland

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich bin leider nicht ganz fündig geworden: Ich möchte demnächst ein paar Tage Urlaub in Spanien machen, habe MagentaM als Tarif. 

DayFlat unlimited geht nur im Inland, so viel weiß ich schon, aber wo wären die regulären SpeedOn-Optionen die mir zur Verfügung stehen. Und ist zB es möglich vor Abflug DayFlat zu buchen und den ersten Tag in Spanien zu nutzen oder ist das nicht möglich?

Danke sehr!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Die DayFlat würde an der Grenze enden. SpeedOn kannst du unter pass.telekom.de nachbuchen sobald das aktuelle Volumen aufgebraucht ist und geht auch in Spanien:

 

https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/45199.pdf - Seite 3 ganz unten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Die DayFlat würde an der Grenze enden. SpeedOn kannst du unter pass.telekom.de nachbuchen sobald das aktuelle Volumen aufgebraucht ist und geht auch in Spanien:

 

https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/45199.pdf - Seite 3 ganz unten.


@Gelöschter Nutzer@  schrieb:

Die DayFlat würde an der Grenze enden.


Eigene Erfahrung oder nur angelesen? Ich habe auch schon Berichte gelesen, dass die Dayflat nicht an der Grenze endet. 

Gelöschter Nutzer

Also bei T-Mobile A hat sie letzen Monat nicht funktioniert ;).

Telekom hilft Team
Hallo @robert.zbawiony, @Sven B.,

die Antwort von @Gelöschter Nutzer kann ich nur bestätigen. „DayFlat unlimited ermöglicht unbegrenztes Highspeed-Surfen für 24 Stunden innerhalb von Deutschland.“

Viele Grüße
Klaus K.