crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.06.2019 17:10
Ich bin in den Niederlanden und erhalte bei der Wahl einer Rufnummer in Deutschland, sowohl mit 0049 als auch mit +49, die Meldung: The number you have dialed is not in service.
Ich bin von diesen Rufnummern aus aber zu erreichen.
Rufnummern in den Niederlanden sind problemlos erreichbar.
24.06.2019 17:16
Wenn es nur bei einer Nummer auftritt - wahrscheinlich ist dort deine Telefonnummer auf irgendeine Sperrliste geraten.
24.06.2019 17:20
@Field-Tester schrieb:
Ich bin in den Niederlanden und erhalte bei der Wahl einer Rufnummer in Deutschland, sowohl mit 0049 als auch mit +49, die Meldung: The number you have dialed is not in service.
Ich bin von diesen Rufnummern aus aber zu erreichen.
Rufnummern in den Niederlanden sind problemlos erreichbar.
Du weißt, dass nach der Ländervorwahl die Ziffer "0" bei der nachfolgenden Orstvorwahl weggelassen wird!?
24.06.2019 17:29 Zuletzt bearbeitet: 24.06.2019 17:30 durch den Autor
Tatsächlich hat ein andere Nutzer exakt das selbe Problem: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Telefonie-von-NL-nach-De-funktioniert-nicht/m-p/3...
Scheint also eine Störung zu sein.
24.06.2019 18:18
Danke für die Hinweise :-), hab ich vorher schon gecheckt!
In den Niederlanden ist zur Zeit landesweit die 110 gestört. Gibt es da einen Zusammenhang?
24.06.2019 18:22
@Field-Tester schrieb:Danke für die Hinweise :-), hab ich vorher schon gecheckt!
In den Niederlanden ist zur Zeit landesweit die 110 gestört. Gibt es da einen Zusammenhang?
Entschuldigung Fehler
In den Niederlanden ist zur Zeit landesweit die 112 gestört. Gibt es da einen Zusammenhang?
24.06.2019 18:41
Nach Aussage der Telekom gibt es aktuell eine Störung, dass man vom Ausland aus nicht nach Deutschland telefonieren kann. Da ist ein Carrier defekt.
27.06.2019 19:29
27.06.2019 19:33
@Lilia N. schrieb:
Guten Abend @Field-Tester,
das ist aber eine Festnetznummer, bei der Sie die Fehlermeldung erhalten, richtig?
Viele Grüße
Lilia N.
Ich habe die Meldung sowohl bei der Wahl einer Festnetz- als auch bei der Wahl einer Mobilfunknummer bekommen.
27.06.2019 20:11
27.06.2019 22:32
@Lilia N. schrieb:
@Field-Tester
Danke für die Information. Sind Sie aktuell noch im Ausland. Ich würde das gerne von der Netztechnik prüfen lassen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
Hallo,
im Rahmen des Chats am Tag als der Fehler auftrat, habe ich meine Daten der Mitarbeiterin mitgeteilt. Mir wurde zugesagt, dass ich über das Ende der Störung und die Ursache der Störung per Mail informiert würde.
Dies ist bis jetzt unterblieben!
Ich befinde mich noch in den Niederlanden und alles funktioniert, wie es sollte.
Meine Kundenummer habe ich natürlich nicht vor Ort.
27.06.2019 22:39
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.