• Antworten

        buchen eines Paketes mit prepaidkarte

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 3

        Guten Tag,

        ich habe jetzt €15 aufgeladen und möchte wissen wie ich das Paket 200minuten, und Flat zur Telekom aktivieren kann.

         

        Sollte ich jetzt telefonieren, hätte ich ja keine €15 mehr drauf um das Paket zu buchen

         

        Danke

        Marc

        2 ANTWORTEN 2
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 2 von 3

        Du könntest den Tarif MagentaMobil Prepaid L zB online über das Kundencenter buchen

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 3
        Hi @markadomeit,

        herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Hat die Umstellung über dein Kundencenter geklappt? Freuen uns auf ein Feedback.

        Viele Grüße
        Christoph T.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.