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eSIM (Multi-SIM) auf Pixel 3: kein HD Voice mehr

Telekom hilft Team
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Beitrag: 6 von 13
Vielen Dank @JuergenJoos.

Ich melde mich, sobald Neuigkeiten vorliegen.

Viele Grüße
Elvira H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
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Beitrag: 7 von 13
Hallo @JuergenJoos.

Eine kleine Zwischenmeldung: Wir sind noch dran und haben eine weitere Stelle involviert.

Viele Grüße
Jasmin B.
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Vielen Dank für das Feedback. 

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Hallo @JuergenJoos,

die Kollegen vom Support benötigen einen aktuellen Beispielcall mit Uhrzeit, welcher dann geprüft wird. Bitte führe einen durch und sag danach Bescheid.

Danke und Grüße
Jasmin B.
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Beispielcall heute (7.1.2019) ab 11:11 Uhr: 

mehrere Anrufe hintereinander ins Telekom Mobilfunknetz (Gegenteilnehmer iPhone), abgehend und eingehend, sowie Anrufe abgehend und eingehend ins Festnetz (O2). Alle Anrufe sind im LTE Netz geführt worden, via VoLTE, jedoch ohne HD (G.722).