eSim Code bitte durch Teamie im KC ablegen

Guten Morgen,

ich bin gerade dabei meine eben gekaufte Apple Watch 5 Cellular einzurichten. Bis jetzt habe ich auf meine Apple Watch 4 die eSim eingerichtet.

Kann mir bitte ein Teamie zeitnah den eSim Code von meiner vorhandenen eSim in meinem Kundencenter ablegen, damit ich meine Apple Watch 5 einrichten kann?

Meine Daten sind hinterlegt.

Ich bitte um kurze Information wenn ich den eSim Code im KC abscannen kann.

Vielen Dank trainerro

@trainerro 

 

Dies ist in erster Linie ein User to User Forum.

 

Hier solltest du schneller zum Ziel kommen.

https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e2s2

 

Als Ergänzung 

für die Watch ist es nicht unbedingt nötig über das Team oder Hotline eine eSim anzufordern.

wenn alle Geräte auf einem aktuellen Softwarestand sind geht das auch direkt selbst über das Handy

hier der Link dazu