crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hi, nach Verlust iPhone in den US musste ich mir dort ein neues Gerät kaufen. 11 PRO GSM Version für T-Mobile US. In Deutschland funktioniert die NanoSim einwandfrei. Umstellung auf eSim macht aber Problem. Mit Service und Technik klappt es nicht trotzt mehrfacher Versuche über den QR Code das Profil zu aktivieren. Jeweils Meldung "Dieser Tarif kann nicht hinzugfügt werden" obwohl mein Vertrag eSim fähig ist. Kann es sein das die Telekom die US Geräte wegen unterschiedlicher Modellnummer blockiert. Die Techniker sagen, das mein Smartphone noch nicht einmal Kontakt mit dem eSIM Server aufnimmt.
Bin ratlos? Kennt das jemand?
Gruss
Peter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.11.2019 09:20 Zuletzt bearbeitet: 09.11.2019 09:20 durch den Autor
Guten Morgen @peter.heiler,
wir haben eine Antwort bekommen. Wie es scheint, haben sie ein Gerät mit SIM-Lock auf der eSIM erhalten.
Dieses Problem kann leider nur vom Anbieter in den USA gelöst werden.
Bitte entschuldigen sie, wir hätten das gerne hier gelöst!
Trotzdem ein schönes Wochenende.
LG Anna Lena L.
17.10.2019 16:45
17.10.2019 16:47
19.10.2019 13:29
Das iPhone ist beim Hinzufügen der eSim aber schon noch per wlan mit dem Internet verbunden?
19.10.2019 13:46
27.10.2019 08:40
27.10.2019 09:55
Nein keine Besserung. Apples Deutschland Support ratlos. Irischer Support hat technisch mit Logfiles geprüft. Ratlos. Apple ist wohl auf dem absteigenden Ast. Kennen außerhalb von Cupertino ihre eigenen Gerät nicht. Machen auch keine Weltweiten Tickets auf.
27.10.2019 13:43
05.11.2019 13:22
09.11.2019 09:20 Zuletzt bearbeitet: 09.11.2019 09:20 durch den Autor
Guten Morgen @peter.heiler,
wir haben eine Antwort bekommen. Wie es scheint, haben sie ein Gerät mit SIM-Lock auf der eSIM erhalten.
Dieses Problem kann leider nur vom Anbieter in den USA gelöst werden.
Bitte entschuldigen sie, wir hätten das gerne hier gelöst!
Trotzdem ein schönes Wochenende.
LG Anna Lena L.
09.11.2019 10:46
Gerade lange mit T Mobile US gechattet. Ziemlich übel. Die haben einen lock auf der ESim der sich nur mit einer US tel Nr entsperren lässt ziemlich übel. Das hat jetzt mit dem ganzen Vorspiel bei der Telekom und Apple 2 Monate gedauert die Kenntnis zu erlangen. Ohne Community hätte das noch geklappt. Danke Anne. Aber ich bin dich ziemlich sauer über die Praktiken das die eSim gelockt ist. Ziemlich bescheuert.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.