iphone 6 S klingelt nicht geht sofort auf Mailbox

Gelöst

iphone 6 S klingelt nicht, ankommende Gespräche gehen sofort auf die Mailbox.

Wer kann helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Herzlich willkommen @Hele11

 

Bitte mal 1.) ggfs bestehende Rufumleitungen ausschalten mit ##002# und grünen Hörer und/oder ggfs die Funktion "nicht Stören" ausschalten , wenn sie aktiv ist sieht man ein Mondsymbol oben im Display! Dann einfach in Einstellungen > nicht stören > ausschalten 

 

Viele Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Herzlich willkommen @Hele11

 

Bitte mal 1.) ggfs bestehende Rufumleitungen ausschalten mit ##002# und grünen Hörer und/oder ggfs die Funktion "nicht Stören" ausschalten , wenn sie aktiv ist sieht man ein Mondsymbol oben im Display! Dann einfach in Einstellungen > nicht stören > ausschalten 

 

Viele Grüße 

Telekom hilft Team
Hallo @Hele11,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. @dunikohler hat schon die richtigen Tipps gegeben. Fröhlich War das die Lösung oder benötigen Sie weitere Unterstützung? Ich freue mich auf Ihr Feedback.

Viele Grüße
Christoph T.

Hallo der oben genannte Code wurde ausprobiert aber wird nicht akzeptiert kann man was anderes dagegen machen ?

Hallo @Davidkirilov98 ,

versuchen Sie es mal mit:

Gleichzeitiges löschen aller bedingten Rufumleitungen; netz-/geräteabhängig: 

##004#

https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/steuercodes?samCh...

Geht leider auch nicht 😅

@Davidkirilov98 

Was passiert, wenn Sie versuchen die Box direkt zu administrieren über:

3311, dann 7 dann 3


https://www.telekom.de/hilfe/downloads/klassische-mobilbox-menueuebersicht.pdf

Da kommt direkt die Aussage 

versuchen sie es später Nocheinmal …

@Davidkirilov98  Aber normal abgehend können Sie zurzeit telefonieren?

Egal wen oder was ich anrufe kommt die Aussage direkt ohne Klingel oder sonstiges leider soll es immer wieder zu einem späteren Zeitpunkt versuchen 

@Davidkirilov98  Dann wäre mein Tipp mal hier Kontakt aufzunehmen:

Rufen Sie bitte die kostenfreie Mobilfunk-Hotline an:
0800 330 2202 

 

Vielleicht ist die SIM defekt. Ergebnis gerne hier mitteilen.

Danke trotzdem für die Hilfe werde morgen mal direkt anrufen und fragen was da los ist 😃

Hallo @Davidkirilov98,

danke für das nette Gespräch.

Da deine Freundin nicht bei uns ist, kann das mit unseren Steuercodes nicht klappen - da ich bei Resellern auch keine Vertragseinsicht habe, kann ich da leider auch nichts zurücksetzen.

Vielleicht braucht sie da einfach eine neue SIM-Karte?

Ich drücke die Daumen, dass sich das schnell lösen lässt.

Grüße
Mandy S.