pass.telekom.de funktioniert nicht

Ich versuche mit meinem Handy auf pass.telekom.de zuzugreifen, jedoch bekomme ich immer Service temporarily Unavailable. Komme leider nicht auf die Seite
Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, ng6488.

Dazu bräuchten wir noch einigen Informationen. Welchen Tarif haben Sie? Und über welches Netz (WLAN oder 3G/EDGE) versuchen Sie die Seite aufzurufen? Andere Internetanwendungen funktionieren?

Eine generelle Störung des Services können wir ausschliessen da wir ihn mit unseren Geräten nutzen können.
Hallo,

ich hänge mich mal hier dran, weil pass.telekom.de bei mir auch nicht (mehr) funktioniert. Greife natürlich per UMTS darauf zu, habe ein iPhone 4S und Complete Mobil S. Einmal hatte es bisher funktioniert, neuerdings aber nicht mehr. Fehlermeldung lautet: Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Bitte um Hilfe!!!
Hi,
ist bei mir genau das gleiche, habe allerdings den IPhone Tarif von 2010 Complete S for Friends.

PS noch eine Frage zum Forum.
Muss sie leider hier stellen.
Ich habe mich heute mit meinem IPhone hier registrier aber ich kann nur in Beiträgen antworten. Darum auch hier die Frage. Ich kann nämlich kein neues Thema erstellen.
Ist das Problem bekannt?
Ich habe jetzt noch einmal ohne WLAN mit dem IPhone Pass Telekom angewählt.
Jetzt bekomme ich folgende Meldung

" Sie befinden sich derzeit im Inland und können die Travel & Surf Pässe daher nicht buchen. Eine Buchung ist nur im Ausland möglich.
Und bei mir geht es jetzt plötzlich wundersamer Weise, nachdem ich kurz unterwegs war und der Empfang auf Edge umgesprungen war. merkwürdig... War aber zuhause definitiv nicht im Wlan! Hatte dies extra deaktiviert.
Ich habe gerade erfahren, dass es mit meinem Complete S nicht geht.
Das funktioniert wohl nur mit den neuen Mobil Complete Tarifen.
Telekom hilft Team
Hallo joyface,

Das funktioniert wohl nur mit den neuen Mobil Complete Tarifen.
Im Inland können Sie pass.telekom.de in allen aktuellen Tarifen mit Datenflat aufrufen und ggf. die entsprechenden Pässe (SpeedOn) buchen. Dazu gehören:
  • alle Call & Surf Mobil und Special Call & Surf (auch Business)
  • alle Complete Mobil, auch Special Complete Mobil (auch Business)
  • alle Mobile Data sowie alle CombiCard Mobile Data (auch Business)
  • web'n'walk Connect L, XL, XXL (auch Business)

hallo,
ich habe den tarif Complete 120 Friends. mei mir geht die seite auch nicht. liegt das ebenfalls daran das der tarif nicht unterstützt wird? was kann ich tun?
Telekom hilft Team
Hallo Mickez,

herzlich willkommen in den Service-Foren der Deutschen Telekom!

hallo,
ich habe den tarif Complete 120 Friends. liegt das ebenfalls daran das der tarif nicht unterstützt wird?


Vollkommen richtig. Es werden momentan nur die oben aufgeführten Tarife unterstützt.
Ich habe complete mobil L mit Multisim 3 Handys, davon S 3 und S2 sowie ein "normales" Handy für Auto.

Die Paas Funktion habe ich erst zufällig auf meinem S3 als Favorit auf Dolphin Browser entdeckt. Über mein S2 ist diese Seite nicht abrufbar.

Frage 1: Geht dies nur auf einem handy und zwar nur bei dem, das für SMS "zuständig" ist.
Frage 2: Beeinhaltet die Datenmenge auf meinem S3 auch den Datenverbrauch auf meinem S2, da ich mit beiden surfe? Deatenapp auf den beiden geräten zeigen mir den Verbrauch auf dem jeweiligen Handy an.
Telekom hilft Team
Hallo Hartmut1947,

Geht dies nur auf einem handy und zwar nur bei dem, das für SMS "zuständig" ist.

Nein, es sollte auch auf dem anderen Gerät funktionieren. Was bekommen Sie denn auf dem S2 angezeigt, wenn Sie die Seite aufrufen? Von Bedeutung ist noch, dass die Seite nur dann funktioniert, wenn Sie über das Mobilfunknetz verbunden sind, das Wlan sollte also ausgeschaltet sein.

Beeinhaltet die Datenmenge auf meinem S3 auch den Datenverbrauch auf meinem S2, da ich mit beiden surfe? Deatenapp auf den beiden geräten zeigen mir den Verbrauch auf dem jeweiligen Handy an.

Es wird der gesamte Verbrauch angezeigt, da die Anzeige sich auf den Vertrag bezieht und nicht auf einzelne Endgeräte.
Danke für die schnelle Antwort.

Auf S2 kommt Anzeige "vorübergehend nicht erreichbar...."

Zur Datenmengenmessung muss ich erfreulicherweise feststellen, dass die Telekom moderater zählt. Lt. meinen beiden Handys habe ich zusammen nahezu das doppelte an Traffic wie der Telekomzähler. und ich habe sogar mehrere Apps, die alle unterschiedliche und wesentliche höherere Ergebnisse anzeigen.

Dass alles auf S3 abrufbar ist, habe ich getestet, in dem ich nur auf S2 gesurft habe. Es scheint also zu stimmen. Wenn alles auf S3 abrufbar ist, ist es für mich kein Problem.

Frage: Gibts es den Service auch bald als App?
Das kommt davon, wenn man die Website immer wieder mit einem Druckfehler eingibt. Jetzt geht es auch auf dem S 2.

Trotzdem nochmals Danke für die schnelle Antwort.
Telekom hilft Team
Hallo Hartmut1947,

haben Sie mal einen anderen Browser getestet?
Telekom hilft Team
Hallo Hartmut1947,

wunderbar (tu)
Hallo,
auch bei mir "Nutzung nicht möglich"
Tarif: Complete (1.Generation) M for Friends

Aber es steht doch alle Complete Tarife! Oder doch nicht alle?

Robi
Telekom hilft Team
Hallo robiv8,

Tarif: Complete (1.Generation) M for Friends

Aber es steht doch alle Complete Tarife! Oder doch nicht alle?
Alle "Complete Mobil" Tarife, das ist ein Unterschied. In Ihrem Tarif ist die Nutzung also nicht möglich.
Hallo,
ich bin neu hier und somit erst einmal HALLO an Alle :-)
( 11 Nove 2012 13 Uhr )
Ich kann pass.telekom NICHT öffen und die Hotline 2828 und 2202 waren für eine Stunde nicht zu erreichen...SUPER SERVICE !!! :-(

OK, ich wollte ein Speed.on durchführen.

die Seite pass.telekom.de ist NICHT zu erreichen über:
FireFox / I Explorer vom PC aus ( DSL Festnetz )
HTC HD2 WLAN und Edge
Samsung Tablet 2 10" Wlan und Edge

Somit wird es bestimmt ein Telepost problem sein....oder ??

Auch stand im INet dass es möglich ist eine SMS zu senden an 7277 mit dem text "speedk"...aber auch OHNE Erfolg.


UPDATE_------
Geht nun vom HTC aus .... Und Hotline mitarbeiter erreicht und der hat es freigeschaltet die Speed on funktion
Weiter Infos......
Geht IMMER noch nicht über DSL PC .....
WO im Kundencenter wäre es möglich die Option frei zu schalten ??
Der Mitarbeiter am Tel sagte es wäre NICHT möglich.....glaube ich aber nicht :-)

Tarif:
Buisness Call&surf Mobil L

Geht IMMER noch nicht über DSL PC .....

Wenn du damit die Seite pass.telekom.de meinst, richtig, das geht nicht über deinen über DSL verbundenen PC.
Hi,
jau habe ich auch gerade durch " Google " gefunden...... Geht nur über GSM Funk :-)

pass.telekom.de

DANKE Fröhlich
Hallo Hias123,

wenn DSL bei dir C&S Funk meint, nein. Die pass-Seite funkt nur mit echtem Postpaid-Mobilfunk also ex T-Mobile oder congstar.
gibt es mittlerweile wieder DSL-Tarife mit Volumenbegrenzung?

oder warum wollen so viele ihr verbrauchtes Volumen ihres DSLs wissen? o,0

pass.telekom.de zeigt natürlich nur das verbrauchte Volumen des Tarifs an, mit dem man die Seite aufruft...

wenn man also das verbrauchte Volumen seiner SIM-Karte wissen will, muss man auch über die SIM-Karte (also per GSM/UMTS/LTE) die Seite aufrufen, ansonsten weiß die Seite doch gar nicht, welchen Tarif sie darstellen soll
Hallo,
Danke für die Antworten.

Also der Abruf über das entsprechende Mobilfunk Gerät bei Einwahl über das Mobilfunk Netz funktioniert Fröhlich
Es war ein Denkfehler von mir, das es auch über das Festnetz gehen würde, denn es hätte ja sein können dass es ähnlich wie der Kundencenter funktioniert mit einloggen usw....:-)

Und ich habe einen original T-Mobile Vertrag ( wie oben genannt ) und es ist keinerlei Provider zwischen geschaltet.

Langer rede kurzer Sinn:

Es geht alles so wie es gehen sollte.

Anmerkung:
Aber dass es nur über das Mobilfunk Netz geht, hätte der Berater an der Hotline mir doch auch sagen können, denn in dem Tel Gespräch ( 2202 ) hatte ich dem auch gesagt dass ich es über DSL probieren würde......na ja ....Call Center.....

Grüße

Hias