prepaid reaktivieren

Gelöst

Hallo, ich hatte vor einiger Zeit eine Prepaid Karte deaktiviren lassen und das Guthaben auszahlen lassen, ist es möglich diese wieder zu aktivieren und aufzuladen ?

MfG

malle45

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @G.T. und in die kleine Runde,

leider kann die Prepaid-Karte nicht mehr aktiviert werden, da die Frist schon abgelaufen ist. Den Restbetrag hast du von uns ja schon ausgezahlt bekommen.

Ich wünsche trotz der nicht so guten Nachricht einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Finn A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Herzlich willkommen @malle45

 

Nein , das ist nicht möglich! Die Rufnummer ist vielleicht schon an einen anderen Kunden vergeben worden 

 

Viele Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Nein, die Karte ist jetzt endgültig deaktiviert und die Rufnummer ist für die spätere Neuvergabe eingezogen.

 

VG kws

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @malle45,

 


@malle45 schrieb:

Hallo, ich hatte vor einiger Zeit eine Prepaid Karte deaktiviren lassen und das Guthaben auszahlen lassen, ist es möglich diese wieder zu aktivieren und aufzuladen ?

 


die Auszahlung geht mit einer Kündigung einher - das dürfte nicht mehr reaktivierbar sein.... 

Auszug aus der FAQ: "Bei einer Auszahlung wird die Karte gekündigt und ist anschließend nicht mehr nutzbar."

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-restguthaben-auszahlen?samChecked=t...

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @malle45,

 


@malle45 schrieb:

Hallo, ich hatte vor einiger Zeit eine Prepaid Karte deaktiviren lassen und das Guthaben auszahlen lassen, ist es möglich diese wieder zu aktivieren und aufzuladen ?

 


die Auszahlung geht mit einer Kündigung einher - das dürfte nicht mehr reaktivierbar sein.... 

Auszug aus der FAQ: "Bei einer Auszahlung wird die Karte gekündigt und ist anschließend nicht mehr nutzbar."

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-restguthaben-auszahlen?samChecked=t...

 

VG

Peuki

schade

aber besten Dank

 

MfG

malle45

Lösung

Nein, die Karte ist jetzt endgültig deaktiviert und die Rufnummer ist für die spätere Neuvergabe eingezogen.

 

VG kws

Lösung

Herzlich willkommen @malle45

 

Nein , das ist nicht möglich! Die Rufnummer ist vielleicht schon an einen anderen Kunden vergeben worden 

 

Viele Grüße 

Danke an alle und ein schönes WE

Telekom hilft Team

Hallo @malle45,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community. Fröhlich

Wie ich gesehen habe, haben Sie die richtigen Antworten bereits erhalten.
Ich habe keinerlei Ergänzungen.

 

Ich wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende.

Viele Grüße Anja W.

Guten Abend,

 

ich habe es leider nich mehr geschaft meine Prepaid Karte aufzuladen und ist nun seid dem 07.07.17 gesperrt. Kann diese noch reaktiviert werden? Habe die Nr. für das Online Banking genutzt. Es sind sicher noch 15 - 16 € Guthaben vorhanden. 

 

RufNr aus dem Profil entnehmen.

 

Beste Grüße

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @G.T. und in die kleine Runde,

leider kann die Prepaid-Karte nicht mehr aktiviert werden, da die Frist schon abgelaufen ist. Den Restbetrag hast du von uns ja schon ausgezahlt bekommen.

Ich wünsche trotz der nicht so guten Nachricht einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Finn A.