Antworten

registrierung aufgehoben

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 1 von 4

meldung sim nicht registriert.warum?

3 ANTWORTEN 3
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

Hi @Gelöschter Nutzer,

 

deine Mobilfunk-Karte ist noch nicht aktiviert.

 

Um diese zu aktivieren, schau dir die Unterlagen zur Mobilfunk-Karte an oder teile dem Forum hier mehr Infos (Geht es um einen Neuvertrag oder Vertragsverlängerung oder um eine Ersatzkarte?) mit um an die gewünschte Antwort deiner Frage zu kommen. Zwinkernd

 

Beste Grüße,

 

querbeet Nerd

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 4

Hallo la palma-55,

 

handelt es sich um eine neue SIM-Karte? Oder ist die SIM-Karte schon länger in Benutzung und funktioniert auf einmal nicht mehr? Das würde dann auf einen Defekt hindeuten. Haben Sie das Gerät schon einmal neu gestartet? 

 

Viele Grüße

 

Ann-Katrin B.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 4

Geht es evtl. um eine Xtra Card, die aufgrund längerer Inaktivität abgeschaltet wurde?