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voicemail auf android tablet meldet synchronisationsfehler!

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Beitrag: 1 von 9

Hallo,

leider kann ich meine Sprachnachrichten auf meinem Tablet nicht mehr abfragen?

Es kommt die Meldung Synchronisationsfehler?

Habe die App nochmals neu installiert,trotzdem erscheint dieselbe Meldung.

Wer kann mir helfen?

Danke schon im voraus

Tilly

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Hallo @Tilly!

du bist nicht alleine.

Seit gestern bist du der Dritte:

  1. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Voicemail-App-Synchronisation-fehlgeschlagen/m-p/3550254#M44...
  2. https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/App-voicemail-meldet-Synchronisationsfehler-Es-wurde...

Ich habe den ersten, zweiten und deinen dem Team gemeldet.


Schöne Grüße,
P-Zeh

Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.
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Danke für die Hilfe.

Inzwischen hat sich das Problem von selbst erledigt?

Ich kann seit heute  meine Sprachnachrichten auf meinem Tablet wieder empfangen und abhören

Tilly

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Hallo @Tilly!

du bist nicht alleine.

Seit gestern bist du der Dritte:

  1. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Voicemail-App-Synchronisation-fehlgeschlagen/m-p/3550254#M44...
  2. https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/App-voicemail-meldet-Synchronisationsfehler-Es-wurde...

Ich habe den ersten, zweiten und deinen dem Team gemeldet.


Schöne Grüße,
P-Zeh

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Beitrag: 3 von 9

Danke für die schnelle Antwort,

dann warte ich mal ab ob sich bald etwas ändert.

Tilly

Telekom hilft Team
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Beitrag: 4 von 9
Guten Morgen @Tilly!,

vielen Dank für Ihren Beitrag.
Probieren Sie bitte einmal den Tipp von meinem Kollegen @Christoph T. aus.

Funktioniert es dann bei Ihnen?

Ich freue mich auf Ihr Feedback.

Viele Grüße

Sarah W.
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Beitrag: 5 von 9

Hallo Sarah,

bis jetzt hat sich nichts geändert,immer noch Synchronisationsfehler auf Tablet?

Von einem Christoph habe ich keinen Hinweis  erhalten?

Sollte ich  ebenfalls meine Daten durchgeben?

Tilly