voicemail auf android tablet meldet synchronisationsfehler!

Gelöst

Hallo,

leider kann ich meine Sprachnachrichten auf meinem Tablet nicht mehr abfragen?

Es kommt die Meldung Synchronisationsfehler?

Habe die App nochmals neu installiert,trotzdem erscheint dieselbe Meldung.

Wer kann mir helfen?

Danke schon im voraus

Tilly

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Danke für die Hilfe.

Inzwischen hat sich das Problem von selbst erledigt?

Ich kann seit heute  meine Sprachnachrichten auf meinem Tablet wieder empfangen und abhören

Tilly

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Danke für die schnelle Antwort,

dann warte ich mal ab ob sich bald etwas ändert.

Tilly

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Tilly!,

vielen Dank für Ihren Beitrag.
Probieren Sie bitte einmal den Tipp von meinem Kollegen @Christoph T. aus.

Funktioniert es dann bei Ihnen?

Ich freue mich auf Ihr Feedback.

Viele Grüße

Sarah W.

Hallo Sarah,

bis jetzt hat sich nichts geändert,immer noch Synchronisationsfehler auf Tablet?

Von einem Christoph habe ich keinen Hinweis  erhalten?

Sollte ich  ebenfalls meine Daten durchgeben?

Tilly

Telekom hilft Team
Oh, pardon. Mein Fehler. Ich habe den Link zu dem Beitrag meines Kollegen vergessen.
Bitte probieren Sie einmal Folgendes aus: Bitte löschen Sie die alten Nachrichten auf der Box und in der App. Danach bitte die App einmal deinstallieren, das Gerät neu starten und neu installieren und einrichten. Klappt es dann mit der Synchronisation? Viele Grüße Sarah W.

Hallo Sarah,

leider hat die neuinstallation von dieser App nicht geholfen.

Es kommt immer noch die Meldung Synchronisationsfehler auf meinem Android Tablet. Und ich kann keine Sprachnachrichten von unterwegs abfragen.

Tilly

Danke für die Hilfe.

Inzwischen hat sich das Problem von selbst erledigt?

Ich kann seit heute  meine Sprachnachrichten auf meinem Tablet wieder empfangen und abhören

Tilly

Telekom hilft Team
Hallo @Tilly!,

leider erreichte mich die letzte Nachricht erst heute.

Es freut mich zu lesen, dass nun wieder funktioniert, wenngleich wir nicht wissen, warum es zu den Synchronisationsfehler gekommen ist.
Bitte behalten Sie dieses im Auge und geben mir hier eine Rückmeldung, falls das Problem erneut auftreten sollten.

Bis dahin wünsche ich Ihnen jetzt erst einmal ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Sarah W.