Antworten
Gelöst

wie kann ich bei bisherigen anbieter Telekom auswählen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Ich will einen neuen Vertrag abschließen, weil mein alter die Tage endet. Der ist auch von der Telekom bei dem neuen Vertrag habe ich Rufnummer mitnahme geklickt und jetzt soll ich mein bisheriegen Anbieter auswählen. Aber Telekom steht nicht zur aauswahl.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 8

Gar nicht, da eine interne Portierung von Telekom zu Telekom nicht möglich ist.

7 ANTWORTEN 7
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 8

Gar nicht, da eine interne Portierung von Telekom zu Telekom nicht möglich ist.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 8

Die Mitnahme der Rufnummer von einem Vertrag bei der Telekom zu einem anderen/neuen Vertrag bei der Telekom ist nicht möglich. Portierung ist die Mitnahme der Rufnummer zu einem anderen Anbieter.

 

 

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 8
Wenn du bei der Telekom bist, brauchst du nichts machen.
Die Verträge verlängern sich immer wieder um 12 Monate und enden nicht einfach so.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 8

Eine Portierung der Rufnummmer von der Telekom zur Telekom ist nicht möglich.

Zum Rest sage ich mal nichts.

Warum verlängert du nicht einfach.

Oder möchtest du nur mal wieder Vorteile ohne Ende.

Wann hört die Telekom mit dem Unsinn auf.

Das geht alles zu Lasten der treuen Kunden.

Die zahlen den ganzen Mist.


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.