womit melde ich die streamOn Partner in der App an?

Gelöst

Seit heute könnte ich streamOn nutzen, wie gehen die weiteren praktischen (Installations)Schritte?  App der Partner installieren- und diese verlangen eine Anmeldung per email Konto? Wie findet sich die Verbindung zur kostenlosen Nutzung. Bis heute nutzte ich kostenpflichtig spotify, ist dieses automatisch nach der Vertragsumstellung gekündigt? Im Kundencenter ist dieser Posten nicht auffindbar.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Du musst lediglich die Apps der PArtner nutzen ganz normal mit deinen Accounts die du jeweils dort hats. Selbst Partner hinzufügen musst du nicht. Das macht die Telekom. Wer Partner ist findest du auf telekom.de/streamon

 

aktuell ist Spotify noch KEIN Partner. Daher würde deren Nutzung vom Datenvolumen abgezogen werden.

 

edit: 

dass du einen tarif AB magenta M 3. generation bereits aktiv hast, setze ich deinem Post ausgehend mal vorraus!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Du musst lediglich die Apps der PArtner nutzen ganz normal mit deinen Accounts die du jeweils dort hats. Selbst Partner hinzufügen musst du nicht. Das macht die Telekom. Wer Partner ist findest du auf telekom.de/streamon

 

aktuell ist Spotify noch KEIN Partner. Daher würde deren Nutzung vom Datenvolumen abgezogen werden.

 

edit: 

dass du einen tarif AB magenta M 3. generation bereits aktiv hast, setze ich deinem Post ausgehend mal vorraus!