zusätzliche E mailadresse

Hallo, ich habe eine zusätzliche E Mailadresse für meine Tochter angelegt. Wieso ist diese plötzlich verschwunden und kann diese nicht mehr nutzen?

Hallo @Meier_Marco 

 

aufgrund keiner Informationen wie und wo du die zusätzliche Adresse angelegt hast, fällt es schwer dir eine Antwort zu geben. 

-Was für eine Mailadresse? Freemail? Inklusivnutzer?

- Ist evtl, der zugehörige Vertrag kürzlich gekündigt worden?

-Etc.?

Eine stinknormale T online E mail adresse. Hat kurzzeitig funktioniert. Dann war sie weg. 

 

Stinknormal bietet die Telekom nicht an.

 

hast du einen neuen FreeMail Account erstellt?

hast du einen Inklusivnutzer angelegt?

 

@Meier_Marco,

 

stinknormal heisst ?

 

Der Weg zu dieser Adresse, sollen wir jetzt raten?

Ich habe zu meiner bestehenden  T online E Mailadresse eine zweite t online E Mail Adresse angelegt. Ich habe jetzt eine neue angelegt. Ich hoffe dass es jetzt dauerhaft funktioniert. Werde nachberichten

Hallo @Meier_Marco

 

Nur so nebenbei:

Du hast im E-Mail-Center eine zusätzliche E-Mail-Adresse, die kein eigenes Postfach hat, angelegt? Mails die an diese Adresse gesand werden werden immer (auch) an die Haupt-Adresse zugestellt. Ob das deine Tochter so möchte, das du ihre Mails liest?

Du hättest besser einen Inklusiv-Nutzer oder eine Free-Mail-Adresse für deine Tochter anlegen sollen.

Eine Erklärung/Anleitung findest du hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/zweite-email-adresse-einrichten/m-p/2504751#M110513

Habe ich jetzt auch so gemacht

Telekom hilft Team
Hallo @Meier_Marco,

herzlich willkommen in unserer Community.

Gerne kann ich mal nach dem Verbleib der E-Mail-Adresse recherchieren. Können Sie mir einmal die E-Mail-Adresse per PN (https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage) zukommen lassen?

Viele Grüße
Oliver I.